Betr. Biker-Autofahrer etc....

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  07:55:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Betr. Biker-Autofahrer etc....

    







BID = 691310

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  


Von mir nur mal als Kopie hier reingestellt,befürworte ich aber.

Bitte der Rettungskräfte bei Notfällen
Handy ICE (= In Case of Emergency)

Das Personal von Rettung und Ambulanz haben bemerkt, dass bei
Straßenunfällen die meisten Verletzten ein Mobil-Telefon bei sich haben.
Bei den Einsätzen weiß man aber nicht, wer aus diesen langen Kontaktlisten zu kontaktieren ist.

AmbulanzfahrerInnen haben also vorgeschlagen, dass jede/r in ihre/
seine Kontaktlisten die im Notfall zu kontaktierende Person unter dem selben Pseudo einträgt.

Das international anerkannte Pseudo ist : ICE (= In Case of Emergency).

Unter diesem Namen sollte man die Person eintragen, welche im Notfall
durch Rettung, Polizei, Feuerwehr oder Erste Hilfe anzurufen ist.

Sind mehrere Personen zu kontaktieren, gibt man ICE1, ICE2, ICE3 usw. ein.
Ist leicht, kostet nichts, kann aber viel bringen.

Bitte diese Meldung weiterleiten, damit dieses Verfahren üblich wird!

BID = 691325

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Hab ich schon lange...

_________________

BID = 691336

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn



Habe ich auch schon!

BID = 691345

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Anstatt einer so selten dämlichen Antwort Nicki-so könntest so etwas ja auch verbreiten-entgegen dem anderen Müll den du hier verteilst.

Gruß Surf

BID = 691347

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Jaja, der Bernd, der darf das...

_________________

BID = 691348

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Zitat :
Surfer hat am 20 Mai 2010 20:13 geschrieben :

Anstatt einer so selten dämlichen Antwort Nicki-so könntest so etwas ja auch verbreiten-entgegen dem anderen Müll den du hier verteilst.

Hast du deine Tage?
Dann lass bitte den PC aus!


_________________

BID = 691350

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Dieser Text geistert seit einigen Jahren als Kettenmail durch's Internet, teilweise auch komplett übersetzt mit dem Kürzel IN (Im Notfall) davor. Die Idee ist gut, allerdings hatte die ITU eine bessere und hat in der Erweiterung der E123 (regelt Schreibweise von Telefonnummern) eine Empfehlung veröffentlich. Der Vorteil der ITU-Empfehlung, sie ist Sprachunanhängig!
http://www.itu.int/ITU-T/newslog/IT......aspx
Wenn man den Namen der entsprechenden Personen eine 01, 02 usw. vorstellt dann tauchen sie als erstes im Telefonbuch auf und werden so schnell gefunden, selbst bei anderen Schriften. Mit ICE oder IN können nicht alle etwas anfangen, zweitens muß man danach erst suchen und wissen was es bedeutet.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 691351

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Entschuldige bitte mal- kurz angemerkt Freds wie " wie bitte stelle ich fest das ich mit angezogener Handbremse fahr-oder wie geh ich jemand anders per Telefon auf den Sack.

Hast du keine anderen Hobbys. Ich z.B kannte die Idee mit dem ICE nicht und denke ich stehe damit nicht alleine da.Wenn dein kleine Universum rund um Adenau besteht -dann sorry.

Gruß SUrf

Edit > Danke Ed-kannte ich halt noch net.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Surfer am 20 Mai 2010 20:27 ]

BID = 691354

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Nu beruhigt euch doch bitte mal, ich finde es schon auffallend, wie oft sich hier über kleinigkeiten aufgeregt wird.

BID = 691356

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Die Nummer mit dem aufregen is "fast" schon vorbei - ab 40 wirst ruhiger

BID = 691357

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Es gibt zu dem Thema ne Gruppe bei WKW, da sind 405996 Leute.
Okay, das ist nicht halb Deutschland, aber auch nicht gerade wenig....
Was kann ich dafür, dass hier Fachpersonal für fast alles herumgeistert...?
Du liest leider nur die Hälfte, das mit der Hqandbremse ist erwartungsgemäß kein Problem mehr, Gewöhnungssache halt.

_________________

BID = 691360

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Nicki-du hast nicht verstanden worum es ging.Denk mal drüber nach und lass dir die ANtworten nochmals gut durch den Kopf gehen.(wichtig auch das verstehen eben dieser.)

Gruß Surf

BID = 691389

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo Surfer,
das alles wegen Nickis vielleicht überflüssiger,
aber gewiss nicht böser Anmerkung "Habe ich auch schon"?
Und ihm seine Jugendsünden vorzuhalten, finde ich
wiederum unfein. Ich habe ihn damals "angepfiffen"
(ist doch schon mehr als ein Jahr her, oder?),
aber jetzt aufwärmen ist sehr kleingeistig.
Mit meiner Liste hab ich jetzt ein Riesenproblem. :=)
Georg



_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 691402

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Oh mist, jetzt seht ihr mal was ihr angerichtet habt. Kinder, ihr bringt Georgs Liste durcheinander

BID = 691409

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Solche Postings erinnern mich immer etwas an die "me too" Postings, die von AOL-Usern Anfang der 90er ins Usenet gepostet wurden.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180989924   Heute : 1465    Gestern : 7469    Online : 656        26.4.2024    7:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0566251277924