Believe it or don`t believe it! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Believe it or don`t believe it! |
|
|
|
|
BID = 575378
Otiffany Urgestein
|
|
Beim aussortieren meiner Akkusammlung bin ich mal wieder auf zwei Akkus gestoßen, die ich vor längerer Zeit schon einmal vorgestellt hatte.
Seit dem lagen sie in einer Schublade. Aber bevor ich einen Akku entsorge, teste ich, ob er nicht vielleicht noch zu gebrauchen ist. Auch hier, obwohl diese Akkus eine ungewöhnliche Spannung und saublöde Kontakte haben, nämlich 18 Volt, habe ich entsprechende Klimmzüge gemacht, sie noch einem Ladeversuch zu unterziehen.
Ich konnte es fast nicht glauben, diese beiden Akkus sind nach 33 und 31 Jahren noch voll funktionsfähig. Was gibt es doch heute für einen Schrott. Mein kleiner Akkuschrauber läßt sich zwar noch laden, die Akkus sind aber nach 24 Stunden schon wieder leer. Chinaschrott eben.
Gruß
Peter
Ach ja, wie man noch erkennen kann, habe ich mal 1,95DM dafür bezahlt (vom Grabbeltisch).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 29 Dez 2008 0:19 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 29 Dez 2008 0:21 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415868 Heute : 364 Gestern : 7490 Online : 294 28.11.2024 4:32 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0433819293976
|