Aus die Maus!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:20:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Aus die Maus!

    







BID = 837369

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


Mal etwas Älteres

BID = 838521

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

So geht konsequente Selbstkritik: Aus die Maus!
Hat nur peripher mit dem Thema zu tun, aber ich bekomme immer nen Lachflash, wenn ich es sehe^^

_________________

BID = 839040

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Ich habe heute auch eine nette Email mit einem "Geschäftsvorschlag" bekommen.
Die "Übersetzung" möchte ich euch nicht vorenthalten:

Zitat :

Liebe,



Es ist eine wahre Freude für mich, Sie zu kontaktieren, bitte nicht durch diese Email erhalten, beleidigt sein, weil wir nicht wussten, vor. Ich werde durch die Einführung von selbst starten. Ich bin Barr. Maxwell Sandy, von Beruf Rechtsanwalt und die persönliche Rechtsanwalt Ihres verstorbenen Cousin mit dem gleichen Namen, den Sie einmal, arbeitete er mit Shell Company in Lomé-Togo als Auftragnehmer und er lebte sein ganzes Leben in Westafrika.



Am 12. November 2006, hatte mein Mandant, seine Frau und ihr einziger Sohn einen Autounfall, der das Leben beansprucht.



Da dieser Vorfall passiert ist, habe ich versucht, ein Familienmitglied zu kontaktieren, so falle ich auf Sie. Ich Sie kontaktieren, um ihre Fonds im Wert von 28 Millionen Euro (hinterlegt bei einer Bank in Togo) von meinem verstorbenen Client repatriieren.



Ich möchte Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen des Verstorbenen zu präsentieren, da Sie den gleichen Nachnamentragen, so dass die Erlöse aus diesem Konto auf Ihrem Konto kann in Ihrem Land werden, als der neue Empfänger gezahlt. Nach der erfolgreichen Übertragung, teilen wir die Mittel um 60% auf 40% für dich und mich.



Ich habe alle notwendigen Informationen und gesetzlichen Dokumente benötigt, um Sie eine Sicherungskopie für den Anspruch. Alles, was ich von Ihnen benötigen ist Ihre positive Antwort und Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir sehen diese Verhandlung durch.



Ich garantiere, dass dies unter legitimen Anordnung ausgeführt wird, das werden Sie von jeder schützen

Zweigstelle des Gesetzes.



Erwarten Sie, damit Sie die gewünschten Informationen liefern, um unten in Ordnung für uns, um fortzufahren:





Vorname:



Name:



Nationalität:



Sex:



Alter:



Beruf:



Company Name & Position:



Familienstand:



Office-oder Home-Adresse:



Private Telefon-und Faxnummern:





Bitte, antworten Sie mir auf meine private E-Mail:     sandy-maxwell äht lawyer.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)    für weitere Informationen.



Mit freundlichen Grüßen,



Barr. Sandy Maxwell


Grüße

_________________
Simon
IW3BWH

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wulf am 19 Jul 2012 15:45 ]

BID = 840225

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Interessant, dass bei den Angaben alles auf Deutsch ist, aber Sex auf Englisch ist.

Sex: gut-schlecht

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 840236

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Es soll auch schon BewerberInnen gegeben haben, die diese Frage mit "Ja" beantworteten.

BID = 840366

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3429
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
Onra hat am 27 Jul 2012 11:17 geschrieben :

Es soll auch schon BewerberInnen gegeben haben, die diese Frage mit "Ja" beantworteten.


Schickt die zu mir



Offtopic :
Diese Dreckshitze macht einen Dermaßen die Birne weich, heute gar nichts geschafft, geistigen Bullshit produziert und total im Arsch

Scheiß Dachbude !


_________________

BID = 840468

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx


Offtopic :
Und in genau so einer Dachbude mache ich gerade die Elektrik neu.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197199   Heute : 3607    Gestern : 4612    Online : 665        18.10.2024    19:20
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0192909240723