asche am Handydisplay

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  01:04:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
asche am Handydisplay
Suche nach: handydisplay (20)

    







BID = 957013

karla40

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Liebes Forum. Ich leide an einer Angststoerung. Die bezieht sich auf Giftstoffe die aus dem Handy austreten koennten. Gerade ist mir passiert das Zigaretten asche die noch heiss war auf mein Handydisplay gefallen ist. Koennen dadurch Giftstoffe freigesetzt werden. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Vielen Dank.

BID = 957014

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

Klar doch nur werden das wesentlich weniger sein als die , die du dir mit der Zigarette zuführst. Ansonsten rate ich Dir dringend zum Psychologen zu gehen.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 957019

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
das Zigaretten asche die noch heiss war
Wenn die Asche heiss ist, ist kaum noch Nikotin drin. Verbrannt und/oder durch die Hitze ausgetrieben.

Zur Giftwirkung von Nikotin gab es drüher ein "schönes" Experiment: Dazu hat man einer Taube einen mit Nikotin benetzten Glasstab vor den Schnabel gehalten.
Allein durch das Einatmen des Dampfes ist die Taube dann tot umgefallen.

Wenn du also Angst vor Giften hast, solltest du als erstes das Rauchen aufgeben.

BID = 957022

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12676
Wohnort: Cottbus

Die Sinnfälligkeit der Fragestellung kam mir doch gleich so vertraut vor: https://forum.electronicwerkstatt.d.....55949


BID = 957023

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7343

*hahaha*

...rauchen und dann Angst vor Giftstoffen ausem Handydisplay haben

...der war gut aber bis zum 1. April sind es noch ein paar Tage, heb Dir doch die guten bis dahin auf

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 957026

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Kauf dir nen ordentliches Handy, dann kannst du zur Reinigung das Teil in die Spülmaschine tun

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am 22 Mär 2015 19:06 ]

BID = 957047

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36075
Wohnort: Recklinghausen

Das Handy enthält zwar mehr Schadstoffe als eine Zigarette, aber Handys rauchst du ja auch nicht.
Die kalte Asche setzt da keine Schadstoffe frei, sich in einem Raum in dem geraucht wird aufzuhalten, oder gar selbst zu rauchen, ist da weitaus gefährlicher.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 957053

attersee

Stammposter



Beiträge: 448
Wohnort: Wien

Das von einem veraschtem Handy ausgehende Gefahrenpotential kann am besten ein Pendler ausloten. Wenn er Gefahr im Verzug attestiert, ist ein Energetiker gefragt. Die Reihe lässt sich fortsetzen.
Grüße, attersee


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421810   Heute : 82    Gestern : 5075    Online : 332        7.6.2024    1:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0560619831085