Danke an alle, die mir bereits so fleißig geantwortet haben! Danke auch dass Ihr allgemeine Anmerkungen zum shop geschrieben habt!
@all
Die schattiert-gebogene Schrift habe ich entfernt und die Informationen zu den Zahlungsinformationen habe ich auf eine externe Seite verlinkt.
@Rafikus
Ich habe die Mängel behoben. Ist das Deiner Meinung nach so nun in Ordnung?
@DonComi
"Dem kann ich nur beipflichten."
Habs geändert (siehe oben!)
"Auch würde ich die Artikel kompakter darstellen, so habe ich auf meinem Monitor immer nur zwei, drei Artikel auf einmal."
Darüber hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Ich werde zukünftig in den Kurzbeschreibungen Informationen über Zertifikate, RoHS-Kompatibilität und Ähnliches weglassen. Ich hoffe, dass dann genug Artikel pro Seite angezeigt werden.
"Praktischer wäre es aber meiner Ansicht nach, den Käufer entscheiden zu lassen, in welcher Sprache die Informationen präsentiert werden."
Das habe ich auch vor, indem ich zwei separate Shops verlinke. So kann man sich dann die Sprache des shops auswählen. Das wird allerdings noch sehr lange dauern, weil ich erst alle Artikel in beiden Sprachen erstellt haben muss. Bis dahin kann man nur bei einigen Artikeln die Sprache frei wählen durch die Eingabe von E bzw. D am Ende der Artikelnummer. Das funktioniert allerdings erst bei den wenigen Artikeln, die in beiden Sprachen beschrieben sind.
"Kann man denn schon bei dir kaufen *hust*?"
Klaro, sehr gerne
"Du hast da ja ganz interessante Sachen im Sortiment... "
Vielen Dank! Ich versuche das Angebot täglich zu erweitern, wenn es meine verfügbare Zeit zulässt. Habe nochmal etwa dieselbe Artikelanzahl auf Lager. Einst hatte ich die Artikel nur provisorisch eingestellt,um dem Kunden möglichst viele verfügbare Artikel zu zeigen. Aber das war ein Fehler. Denn die provisorischen Artikelbeschreibungen wirken meines Erachtens sehr unprofessionell.
@Rhodosmaris
"Die Anzeige der zahlmöglichkeiten ist wirklich zu dominierend."
Habs geändert (siehe oben!)
"Littelfuse = litlefuse"
Die Bezeichnung Littelfuse hat mich zu Anfangszeiten des shops immer verwirrt. Damit meine ich aber den Hersteller. Der wird wirklich Littelfuse geschrieben, ich musste auch mehrmals hinschauen und habe mich gewundert
"Nostalgia from the East = nostalgia for East Germany"
Zuerst hatte ich die Kategorie so wie von Dir vorgeschlagen, beschrieben. Jedoch wollt ich auch "Sammler"-Artikel aus Russland etc. anzubieten und daher die Bezeichnung "from the east".
Aber mal eine andere Frage, die ich mir selbst oft stelle. Sollte ich diese Kategorie vielleicht ganz entfernen und die Artikel genauso wie jeden anderen Artikel in eine passende Kategorie einsortieren?
LG
Nils