Arche Internetz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  05:23:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Arche Internetz

    







BID = 842478

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx
 

  


Ohne Kommentar.

Arche Internetz

Das sowas überhaupt im Netz sein darf.



_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 842501

zwack

Stammposter

Beiträge: 326

 

  

..das ist doch Satire (hoffe ich)

BID = 842522

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Nix Satire - die meinen das todernst! Ich schmeiß mich weg.
Gar wunderliche Silben verlassen die gottesfürchtigen Münder!

Christoferus Straßentag
Brettgast
Metall Musik
Harald Töpfer (Harry Potter)

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2182
Zitat:
Brechtänzer - vom Teufel besessen
ACHTUNG - DIESE VERWEISE BITTE NUR SCHALTEN WENN SIE ÄLTER ALS 35 JAHRE SIND.

http://www.youtube.com/watch?v=hC-Wg5jHkmg

http://www.youtube.com/watch?v=ccU3WSsTyNs

Zu sehen sind sogenannte "Brechtänzer". Jugendliche Lümmel die unter dem Einfluss
satanischer Besessenheit ihre Körper verdrehen. Dazu wird unredlicher Sprechgesang
gespielt.

Für die Seelen der Besessenen betend
Matthäus
der Knecht Gottes
=================================================================

ciao Maris


BID = 842525

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Naja, wenn man sich strikt weigert Englisch zu reden.

Zitat: "Um die deutsche Sprache nicht zu verunstalten."

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 842526

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Kennt ihr www.Kreuz.net ?
Irgendwo zwischen CSU und NPD
Da muss ich mich als (kirchenabstinenter) Katholik doch sehr für schämen...
<ironie>
Aber ich war ja in Wacken und hab Dimmu Borgir gesehen, dann bin ich wohl in Wahrheit Satanist...
</ironie>

_________________

BID = 842527

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Die Katholische Kirche weisst ja alle Schuld von sich. Kreuz.net wäre kein Dienst der Kirche.

Dazu auch dieses Video. Im Arche Internetz gibts auch einen Beitrag über LeFloid.

Übrigens gibt's von Arche Internetz auf eine "Heimseite". Die Kinderecke ist genial.

P.S. Das Arche Internetz betreibt ihr Plauderbrett mit der phpBB® Forum Weichware.

Edit: Und Nicki, du satanist, soll deine Seele auf Ewig im Schwefelfeuer brennen. Um's mal mit denen ihren Worten auszudrücken.



_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jbnetworx am 11 Aug 2012 20:51 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jbnetworx am 11 Aug 2012 21:00 ]

BID = 842537

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2354
Wohnort: Lindau/Bodensee

Also irgendwie kann das tatsächlich nicht ernst gemeint sein. Aber wie man sich dann so viel Schwachfug ausdenken und niederschreiben kann, irritiert mich doch ein wenig.

Dazu entwickelte er eigens die Wurfbibel, eine mit Stacheldraht umwickelte Bibel, die er nach Lausknaben und Dummgören wirft.

Sören Korschio, ist Religionslehrer im Ruhestand. Er ist ein liebevoller, gütiger Ehemann, der sein Weib Hildegard mit eiserner Faust erzieht und ein redlicher Fels in der Brandung der Sündigen. Trotz seines Ruhestandes geht er seiner Lehrtätigkeit im Plauderbrett und in den sonntäglichen Messen nach. Herr Korschio musste bereits Schmerzensgelder im fünfstelligen Bereich zahlen, da er nicht sehr zimperlich mit dem Benutzen der (zuvor in Essig eingelegten) Ketzerpeitsche ist. Allgemein heißt es: “Korschios Mund tut Wahrheit kund!“

Seit seiner Rückkehr – er hielt sich einige Zeit in einer Spezialklinik für Hirnfehlleistungen auf – sind seine Überwachungsinitiativen im Internetz wieder zu bestaunen:

Wer keine Angst vor dem TEUFEL hat,
braucht auch keinen Gott.
Kirche von den Böhsen Onkelz
Einer der
Neffen


ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 11 Aug 2012 21:26 ]

BID = 842542

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Die Wucht in Tüten!

Vermutlich kenne ich den Mann aus dem Zwischennetz. Vor vielen Jahren las ich mal eine recht interessante Heimatseite, so eine Art Blog. Dort stellte er sich vor und schrieb z.B. von der unzüchtigen Jugend. Alle scheinbaren Anglizismen wurden eingedeutscht und häufiger darauf verwiesen, was redlich ist oder vom Teufel stammt.
Ist es der Mann, den ich vermute, handelt sich es um eine Person, die unter Vormundschaft steht. Macht er zu viel Blödsinn, bekommt er manchmal vom Betreuer eine Sperre zum Zwischennetz. Halbwegs intelligent und gebildet scheint er zu sein, merkt man an der Schreibweise.
Sein Forum ist als Lektüre durchaus empfehlenswert, wenn man sich amüsieren möchte. Stark gehe ich davon aus, daß einige seiner Getreuen nicht echt sind, er schreibt dann vermutlich unter Pseudonym. Ein paar Gesinnungsgenossen scheint er zu haben, dürften Personen sein, die er während seiner Behandlung kennengelernt hat. Solltet ihr dort schreiben, behandelt ihn nicht zu hart, ist ein kranker Mensch, der unter Betreuung in seiner eigenen Wohnung leben darf, nicht in die Geschlossene muß.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 842543

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Dieses Forum halte ich schon für Satire, genau wie "Reinhard Pfaffenbergs löbliche Heimseite".


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 11 Aug 2012 21:59 ]

BID = 842545

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Wer einen kleinen Überblick haben möchte, was dort abgeht:

http://www.arche-internetz.org/?page_id=31
Es ist sein Impressum, schon interessant, halbwegs schnell durchgelesen.
Man sieht, was einen erwartet, wenn man in dem Forum liest, nicht alltäglich.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 842552

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ja, und?
Immerhin steinigen sie keine anderen Leute oder halten das für normal.

In 56 Ländern dieser Welt herrscht eine bestimmte Religion/Ideologie und ihr beschwert euch über ein paar Hinterwäldler?

_________________

BID = 842553

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Für mich liest sich das als Satire, ich bleibe aber dabei :

Kirche

Und wer noch was zum Lachen brauch ist hier auch gut aufgehoben

_________________

BID = 842575

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Aber jetzt mal angenommen, irgend ein erzkatholischer sucht auf dieser Seite Rat, und man sagt ihm, dass er den Rohrstock mit Stacheldraht umwickeln soll, um damit seinen Sohn zu schlagen, den er neulich beim "es sich selbst machen" erwischt hat.

Also den genialsten Beitrag fin ich den hier.

Wenn die Leute das machen, was ihnen da gesagt wird, dass ist doch krank.

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 842633

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Zitat :
Dieses Forum halte ich schon für Satire, genau wie "Reinhard Pfaffenbergs löbliche Heimseite".


Genau daran habe ich auch grad gedacht !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 842644

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Ich glaub ich muss mich auch mal da anmelden und etwas rumtrollen

_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086301   Heute : 780    Gestern : 6155    Online : 661        28.9.2024    5:23
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0759420394897