Arbeitsschutz auf neumodische arten :>

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:48:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Arbeitsschutz auf neumodische arten :>

    







BID = 595277

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  
 

  


schauts euch an und grinst ein wenig ... was manche sich wagen..das ist schon nurnoch angesoffen zu ertragen liebe leute. Trauerabteilung...



_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 595281

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

 

  

Moin!
Passend zu Bild 8:http://www.shz.de/home/top-thema/ar......html
Gruß Gerrit

_________________
SIE sagen, ich wäre VERRÜCKT!
SIE sagen, ich wäre WAHNSINNIG!!!
Ja, was soll ich dazu sagen...?
SIE haben recht!



Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 595284

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

da ist ja nichtnur ein bild. da sind 20 einfach nur anschauen und geniessen was fuer schwachmaten es so gibt heutzutage...und da dachte ich dass ich mit meinen russischtechnik-kenntnissen schon hart am limit waere aber nunja ... ohne worte hihi.



_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 595337

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Warum nur funzt der Link bei mir nicht?

MfG hanno...

BID = 595341

Technomaus90

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Erkner
ICQ Status  

kannn es leider nicht öffnen hätt es mir gern mal angesehen aber die russischtechnik liegt auch dir im blut. ich sag nur malerleiter und ich falle auch noch mit der um besser alles ordentlich von statten bringen und die sicherheit denken

_________________
Bild eingefügt

BID = 595375

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

wer kein russisch kann der sollte auch die finger von russischer technik lassen *lach* auch ich kann kein russich da bleib ich lieber dumm ud dusslisch..ich vergess nur dauernd die bolzen die 8er udn damit iss das ne russisch zusammengef...ickerte technik da... aber es geht wie man sieht ..man darf sich nur nicht dusslig anstellen :>


Edit. link funktioniet bei mir...ist nen flashteil drin manche haben da solche flashblocker drin...

aber ansonsten grade nochmal getestet - funzt einwandfrei.

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 12 Mär 2009 20:37 ]

BID = 595380

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Nun funzt er. Aber so schlimm ist das doch garnicht. Die Leute haben auf jedenfall Improvisatoionstalent.

No risk, no fun!

MfG hanno...

BID = 595386

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Also bei manchen Bildern find ich jetzt nichts schlimmes dabei. Gerade bei den Hochheb-Aktionen. Da würd ich das ein oder andere warscheins genauso machen.

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 595596

Technomaus90

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Erkner
ICQ Status  

juhuu, er funzt jetzt aber manche sind doch noch annehmbar.

(at) alf:Ich habe mich nicht dusselig angestellt. sondern wollte nur komman gehen, kam aber nie im bett an

am geilsten is ja das haus aufgestappelt. eine art übergangslösung einfach so lool

_________________
Bild eingefügt

BID = 595600

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

los, gib mir auch was von dem Zeuch!

_________________

BID = 595623

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Da kann ich ein Bid aus dem eigenen Leben beisteuern. Die Leiter bin ich selbst auch hoch - sind sozusagen 4 Stockwerke bis aufs Podest auf dem Dach. Je weiter man hochgestiegen ist, um so mehr hatte man das Gefühl, nach hinten überzukippen. Durch den Durchhang in der Mitte wars extrem steil. Die Erfahrung wars aber wert.

ciao Maris



BID = 595629

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Das ist doch noch ne eher kurze Leiter, da hatte ich schon ganz andere Kaliber Und ja, ich weiss dass du die Leiter auf dem Dach meinst und nicht die die vor dem Gebäude auf dem Boden steht


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 595663

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Der Anstellwinkel der Leiter ist tatsächlich etwas gering. Ich habe mal gelernt: Wenn man mit der Wade seitlich an der untersten Sprosse steht und mit dem Ellenbogen die Leiter gerade so berühren kann, steht sie richtig. Von Amtswegen her gehört da eigentlich auch noch einer an den Fuß der Leiter, der sichert.


Zitat :
Je weiter man hochgestiegen ist, um so mehr hatte man das Gefühl, nach hinten überzukippen.

Die Leitern an den Kühltürmen des KKW Grohnde haben im letzten Abschnitt tatsächlich eine negative Steigung
Im Bild oben rechts sieht man sie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Grohnde

BID = 595674

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Aber die Baustelle ist mit Flatterband gesichert!

BID = 595735

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Zitat :
Bartholomew hat am 14 Mär 2009 00:41 geschrieben :

Die Leitern an den Kühltürmen des KKW Grohnde haben im letzten Abschnitt tatsächlich eine negative Steigung


Da gibt es aber auch einen Schutzkorb oder einen mitlaufenden Fallschutz...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180990188   Heute : 1729    Gestern : 7469    Online : 559        26.4.2024    8:48
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0996749401093