Arbeitskraft bei Ebay zu versteigern

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  20:38:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Arbeitskraft bei Ebay zu versteigern

BID = 491197

e-tec-fos

Stammposter

ICQ Status  

Arbeitskraft bei Ebay zu versteigern...

Einfach mal den Link anklicken

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....29697

BID = 491200

Lightyear

Inventar

Jeder wie er meint...
Für mich wäre das nix! Zumal ich ja nicht wissen kann, was ich mir da für einen Kandidaten hole...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 491205

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Lightyear hat am 14 Jan 2008 15:51 geschrieben :

Zumal ich ja nicht wissen kann, was ich mir da für einen Kandidaten hole...

Das weißt du auch nicht,wenn du dir jemand von der Zeitarbeit kommen läßt...
Aber ich finde die Idee ganz witzig.Wenn das Beispiel Schule macht,dann haben die ganzen Sklavenhalter äh Zeitarbeitsfirmen bald keine Leute mehr
Sonst bestimmen die ja,was du für welchen Hungerlohn 10h am Tag machen mußt,so haste wenigstens noch in Grenzen Entscheidungsfreiheit

BID = 491214

Lightyear

Inventar

Was meinst du wohl, warum ich keine Zeitarbeiter beschäftige..?

Eben!

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 491260

Rambodischien

Schreibmaschine

Wie findet man den so einen Artikel??? Was hast du denn in Ebucht eingegeben das so was rauskommt ?

Ich finde das Angebot nicht vertrauenswürdig Vorrauskassa, ich weiß nicht.

Dann kommt er zuletzt nicht mehr und Umtauschgarantie hast du auch keine

MFg
Rambodischien

BID = 491265

cholertinu

Inventar

Zitat :
Kleinspannung hat am 14 Jan 2008 16:03 geschrieben :

Das weißt du auch nicht,wenn du dir jemand von der Zeitarbeit kommen läßt...

Meist leider schon Mein Bruder berichtet regelmässig von geldgierigen , auf Pausen spezialisierten Zeitarbeitern (Baugewerbe, Schreiner-Monteur)

BID = 491275

Kleinspannung

Urgestein

@cholertinu:
Ich weiß nicht wie es bei euch ist,aber bei den gängigen Zeitarbeitsfirmen hier in der Gegend bekommst du als Facharbeiter(!) etwa 7,30 € Brutto die Stunde.
Also für das Geld besteht mein Arbeitstag dann auch zu einem Drittel aus Pause...

BID = 491279

ego

Inventar

Hmm, hört sich interresant an:
Ist direkt bei uns um die Ecke, und bei der derzeitigen Bombigen auftragslage sollte ich vielleicht mal meinen Chef zum Mitbieten animieren!

Die Bezahlung wundert mich allerdings auch: weis doch eigentlich jeder das nur Bares wahres ist!

BID = 491343

cholertinu

Inventar

@Kleinspannung:
Nun ja, die Höhe des Stundensatzes ist gar nicht so relevant. Da gibt es Typen, die einfach meinen sie könnten kassieren ohne etwas tun zu müssen und sind dann erstaunt, wenn sie schon am Mittag wieder fortgejagt werden

BID = 491389

Tobi P.

Schreibmaschine

Mein Chef hat mal einen Elektroinstallateur bei einer Zeitarbeitsfirma bestellt. In der Lieferung war dann ein Informationselektroniker

Hm, ich glaub ich setz mich auch mal bei Ebay rein. Was wäre denn ein gutes Startgebot für nen Prüfer für VDE0701/0702 und VDE0100-610? Nur - wie mach ich das dann mit dem Versand? Hat jemand nen 1,70m hohen Karton und hundert Quadratmeter Luftpolsterfolie da

Schwarzarbeit bei Ebay verhökern - frecher gehts nicht Und der Käufer arbeitet auch noch beim Finanzamt, das wärs doch

Gruß Tobi

BID = 491396

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Tobi P. hat am 14 Jan 2008 23:19 geschrieben :

Mein Chef hat mal einen Elektroinstallateur bei einer Zeitarbeitsfirma bestellt. In der Lieferung war dann ein Informationselektroniker

Tröste deinen Chef!
Ist ganz normal.Ich war auch mal bei so einem Haufen angestellt.Der Chef hatte auch einen Elektriker bestellt.Bekommen hat er dann einen KFZ-Elektriker ,der weder an Anlagen größer 42V arbeiten darf,noch davon wirklich fundierte Ahnung hatte...

BID = 491434

cholertinu

Inventar

Zitat :
Tobi P. hat am 14 Jan 2008 23:19 geschrieben :

Nur - wie mach ich das dann mit dem Versand? Hat jemand nen 1,70m hohen Karton und hundert Quadratmeter Luftpolsterfolie da

Kein Problem!
Unsere Maschinenmodule erreichen locker diese Grösse und werden in Luftpolster+Karton eingepackt. Du würdest dann einfach noch auf eine Euro-Palette gestellt, festgezurrt und per LKW befördert...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185879330   Heute : 20915    Gestern : 26182    Online : 288        19.10.2025    20:38
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0885338783264