An alle hier, die den Benutzer "jhl" bzw. "esla" kennen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:42:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
An alle hier, die den Benutzer "jhl" bzw. "esla" kennen

    







BID = 846430

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343
 

  


Mir wurde vorhin die Nachricht übermittelt, dass Jens aka "jhl" und "esla" gestern einem Leberleiden erlag.


Mögest Du in frieden Ruhen, ich werde Dich nicht vergessen.


Chris










Edit: Tippfehler

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am  5 Sep 2012  0:32 ]

BID = 846431

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Jetzt fall' ich doch fast vom Stuhl!
Mir fehlen die Worte


_________________

BID = 846449

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Ach du Sch......
Ich habe Jens sogar persönlich (bzw. telefonisch per Skype) gekannt! Ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, wie man ihn nicht alle Tage trifft.

Daß er krank war, davon war nie die Rede. Er wollte das in seiner ruhigen, bescheidenen Art wahrscheinlich nie öffentlich ausbreiten.

Ruhe in Frieden, lieber Freund!

Der Familie gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.

Ich trauere um einen Freund
stego

_________________

BID = 846472

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

+1!

Ich habe zuerst gedacht, das solle ein Witz sein, da er ja wie gesagt in der Hinsicht recht unauffällig war

_________________

BID = 846474

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Mein Beileid an die angehörigen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spacy2k am  5 Sep 2012 12:44 ]

BID = 846483

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343

Ich kenne ihn auch hauptsächlich über Skype.
Daher habe ich diese leider ungute Nachricht, welche auf Wunsch seiner Ex-Frau Petra - mit der er ja noch Kontakt hatte - weitergegeben werden soll.

Da ich die letzte Zeit selbst nur selten in Skype war, habe ich erfahren, das Jens seit etwa einer Woche nicht mehr erreichbar war.

Genaueres weiß ich derzeit nicht.


Chris

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 846488

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12634
Wohnort: Cottbus

Ich kannte Jens nicht persönlich, bin über diese Nachricht aber doch sehr schockiert

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.


Ein lied sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Adele - Someone like you



BID = 846596

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Auch von mir im Namen des Forums

Herzliches Beileid

Ich weis, was das bedeutet. Ich habe letztes Jahr meine Mutter verloren.

Baldur (admin)






BID = 846643

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Von mir ebenfalls herzliches Beileid, auch wenn ich ihn nur aus dem Forum kenne.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  6 Sep 2012 10:41 ]

BID = 847410

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Auch von mir ein ganz herzliches Beileid.

Ich habe viele schöne (vor allem nächtliche) Stunden hier im Foren-Chat zusammen mit ihm und anderen verbringen dürfen.
Wir verlieren einen in jeder Hinsicht gutmütigen Freund.

Stefan


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692459   Heute : 8360    Gestern : 12674    Online : 409        29.3.2024    15:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.698236942291