Alle Jahre wieder

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:21:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Alle Jahre wieder

    







BID = 945296

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


Ich habe ja ganz vergessen, auf ronaltz onlein-atzventzkalender hinzuweisen. Viel Spaß damit!

BID = 945347

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Hurra, danke...!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 945394

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Was ich noch ergänzen muss: Anmerkungen, Anregungen und so weiter bitte im dazu gehörenden Forum (keine Registrierung nötig) oder im Gästebuch, damit alle Besucher etwas davon haben.

BID = 945450

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Jedes Jahr aufs neue KLASSE und mittlerweile schon KULT!
Danke, Ronnie!

BID = 945452

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Jaaaaa- und grad heute: "Die Sache" liegt bei mir nun auch schon ewig auf Eis.
Ich bin nicht dazu verpflichtet, glücklicherweise.
Aber ich verschenke Jahr um Jahr wertvolle Kohle, wenn ich nicht mal wieder "in den Takt" komme.
Das machte früher oftmals eine ganze Urlaubsreise aus. Zeit wird's, diese mal wieder zu bezahlen nur rein aus dem zinslosen Kredit, den wir ständig dem Amt gewähren...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 947146

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Im Rahmen des Kalenders habe ich mal eine Bitte an die Ostdeutschen.

Für ein Türchen wäre es schön, wenn ich unter Euch jemanden finden würde, der mir einen Text phonetisch so "übersetzt", dass er sich ostdeutsch liest. Bevorzugt sind Sachsen und Thüringer, darf aber auch ein Berliner sein. Es ist nicht viel, maximal eine DIN A4-Seite.

Alles weitere bitte per PM.


Ronnie

BID = 947665

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

"Der Dienstweihnachtsbaum-Erlaß"

Allen schöne Feiertage.

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 947667

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Der beste Satz:

Esel und Schafe: geeignete Beamte aus verschiedenen Laufbahnen

Baldur

BID = 948388

Sauwetter

Verwarnt

a propo, Alle Jahre wieder, fällt mir zur Ansprache von Angela folgendes ein:

In einem Bündnis sollte man sich darüber klar sein,
wer bellen soll und wer beissen muss!




_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 948421

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Wieso guckst Du die Ansprache von Angela? Habt Ihr keinen eigenen Kundesbanzler?

Was ich nicht toll fand: Erst sprach sie um zirka Viertel nach Sieben im ZDF und dann nochmal um Viertel nach Acht im Ersten. Da musste die Arme ja eine ganze Stunde herumsitzen! Man kann über sie denken, was man will, aber das war respektlos!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689104   Heute : 4999    Gestern : 12674    Online : 463        29.3.2024    11:21
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0320279598236