| Autor |
|
|
|
BID = 759885
Lightyear Inventar

|
|
Werbung 'mal beim Wort genommen... http://www.spiegel.de/wirtschaft/se.....=nldt
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 759889
QuirinO Schreibmaschine

|
|
Letztenendes hat der letzte Marktleiter ja recht. Find ich gut. Aber dennoch ganzschön dreist... |
|
BID = 759893
Mr.Ed Moderator

|
Hier gab es vor einigen Jahren zur Einführung einer neuen Monatskarte (Ticket2000) für den Nahverkehr eine schöne Werbung vom VRR. Lt. den Plakaten gab es das Ticket "Für 'n Appel und 'n Ei!". Das hatten mehrere Kunden wörtlich genommen und sind mit Apfel und Ei in die Verkaufsstellen gekommen und teilweise tatsächlich mit dem Ticket wieder herausgekommen.
Die Werbung ist aber sehr schnell von den Plakatwänden verschwunden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 759894
ElektroNicki Inventar

|
Gabs doch schon mal so ähnlich:
"Schäfchen ins Trockene bringen"
->Die haben ernsthaft Schafe in die Bank getragen.
In der Stadt gabs nen Rausschmiss, auf dem LAnd war man nur amüsiert wenn ich mich recht entsinne...

|
Was miserabler Kundenservice anrichten kann sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mxXlDyTD7wo
Gruß Tobi
dl2jas Inventar

|
Ich als Nichtjurist.
Damit der Kunde selbst Änderungen an der Ware vornehmen kann, muß er sie zuvor kaufen, damit sie sein Eigentum ist. Hat er zuerst eine Ware gekauft und hinterher den Stecker abgetrennt, kann er nicht mehr den gewünschten Rabatt einfordern, der Verkauf ist ja getätigt.
Trennt er vor dem Erwerb den Stecker ab, ist es Sachbeschädigung, da ja noch nicht sein Eigentum.
Nebenbei entspricht dann das Produkt nicht mehr der Beschreibung. Der ausgewiesene Preis für das jetzt unfreiwillig neue Produkt gilt nicht mehr. Somit kann kein Rabatt eingefordert werden.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 759938
QuirinO Schreibmaschine

|
 @ Tobi
Das is das härteste was ich jeh gesehen hab. Ich hab mich so weggeschmissen...
|
BID = 759946
Tom-Driver Inventar

|
Geil, geil, geil...
Diese Containeraktion war so genial, - das hätte ich auch gerne einigen hiesigen Firmen angedeihen lassen...
Cayman_S Gerade angekommen
|
Hier mal ein interesannter Bericht, wie man selbst beim schlechten Wetter gute Fotots knipsen kann Inhalte ausgeblendet durch Mr.Ed  
Forenregeln
LG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 1 Mai 2011 22:44 ]
|
BID = 760191
Elektro Freak Inventar

|
Das mit dem Ständigen Durchstellen von "FFH - Die Rache der wartenden" finde ich auch nicht schlecht
LINK
|
Hallo,
wenn jemand von euch auf der Suche nach einer neuen Kamera oder ähnlichem ist sollte er mal auf dieser (Gutscheine Klick abgeschaltet) Seite schauen!
LG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 1 Mai 2011 21:56 ]
|
BID = 763422
Elektro Freak Inventar

|
Werbung ist hier unerwünscht ! Und deine Fototipps passen auch nicht in den Fred !
Und Misteriöserweise wirkt die Seite unprofessionell und es gibt nur 2 Facebook "Likes", Komisch ODER ?

|
Besten Dank für die Info.
Cayman_S wurde soeben verwarnt.
admin
|