Abmahnung c eran und alles dazu

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  09:28:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )      


Autor
Abmahnung c eran und alles dazu

    







BID = 372262

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  
 

  


und das hier is erlaubt oder was?


http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.....e=img



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 372469

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  


Zitat :
tsaphiel hat am 24 Sep 2006 17:32 geschrieben :

und das hier is erlaubt oder was?
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.....e=img


Die Suchen sich immer die auf den ersten Blick schwachen und augenscheinlich verletzbaren - Machen Energieversorger, TK-Unternehmen (etc..) ganaus so.

mfg

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 372552

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hab mal die Augen offengehalten:
Bei einem bekannten Lebensmittel-Discounter (es müßte wohl der singende gewesen sein) gibt es im Dauersortiment einen "Zehenheran"-Reiniger eines Fremdherstellers. Von einer Lizenzierung steht nichts drauf! Auch kein Vermerk, daß es sich um ein geschütztes (fremdes) Warenzeichen handelt.

Sollte man mal dem schottischen Rechtsgehilfen stecken...

BID = 372807

andie24

Neu hier



Beiträge: 30

Dieser ganze Abmahnungsdreck ist "uns" (wir sind Gartengeräteverkäufer, Servicedienstleister etc.) auch bekannt.
Teilweise versuchen da auch nur irgendwelche Kanzleien in Zeitungen Fehler zu finden um dich dann abzumahnen.
Aber das ist in diesem land ja eh bekannt, teilweise ist das haarsträubend, Haarspalterei oder einfach nur legaler Betrug.
Mit "Recht und Gesetz" versuchen immer einige Verbrecher sich die Kohle hart arbeitender Mitmenschen zu ergaunern.


Ich glaub sogar das mal jemand den Namen E-Klasse oder so hat schützen lassen und diesen dann an Mercedes verkauft hat doer so.


Wie ist es eigentlich mit dem Ausdruck Kollateralschaden?
Kann ich mir den noch sichern lassen, wo der doch von zeitungen und Regierungen und die haben ja Geld, immer wieder gern genutzt wird?

BID = 376520

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Heute im Fernsehen:

Das tägliche SAT1-Gewinnspiel.

"Was ist ein xCxExRxAxNx-Feld?" (im Original ohne Xe)
a) ein Spielfeld
b) ein Kochfeld

Sachdienliche Hinweise an SAT1 oder besser gleich an die Anwälte der Firma Sparsam und Genossen in Mainz...

BID = 377014

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Die gegnerischen Anwälte haben ihre Gebühren etwas vermindert. Anscheinend haben diese Anwälte gemerkt, dass es mit einer Massenabmahnung und deren Gebühren es eventuell Probleme geben kann.

So wie es aussieht wurde von verschiedenen Leuten - Firmen der Antrag auf Löschung der Marke C ran gestellt. Schott versucht nun, die Löschung mit Gewalt zu verhindern.
Die Marke C eran wird eventuell demnächst auslaufen.

Erstaunlich ist, dass sich eine Firma wie die Schott AG auf so ein erbärmliches Niveau begibt.

Ich bitte alle User und Gäste alles zusammenzutragen um entsprechenden Stellen nachzuweisen, dass der Begriff "C eranfeld" ein sogenannter Gattungsbegriff ist.

Ein Antrag auf Löschung der etwas fragwürdigen Marke wird zu entsprechender Zeit dann gestellt.

Suchbegriffe :
Abmahnwelle Glaskeramik Schott

admin

BID = 377888

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

Must du dann jetzt noch vor gericht oder wie leuft da jetzt ab?

_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 380137

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Baldur,

hier ein Fundstück aus dem Westfalia-Sonderkatalog "Hai-Tech - Clean & Clever-Produkte aus den USA!"

Möglicherweise handelt es sich hierbei um ein von Fa. Schrott lizensiertes Produkt. Aber ob es tatsächlich "aus den USA!" kommt...?


Gruß, Tom.




_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 380361

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Und vor allem, wo ist der Hinweis, daß dieser Reiniger KEINESFALLS für Glaskeramikkochfelder anderer Hersteller benutzt werden darf???

BID = 401475

Topf_Gun

Schreibmaschine



Beiträge: 1236

Eventuell ist Hoffnung in Sicht, dass sich der Abmahnwahn reduziert.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84214

Gruß Topf_Gun

BID = 401563

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Schade eigentlich, diese Firma produziert einwandfreie Solarmodule, von denen viele bei uns im Einsatz sind. Warum muss sowas sein?

Ich meine, gegen Billighersteller aus China sollte man knallhart angehen.
Aber doch nicht gegen die Händler.

_________________

BID = 401847

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Gibt es eigentlich schon was Neues? Der Hinweis oben auf den Seiten ist ja verschwunden fällt mir grade auf (wie lange schon?).

BID = 408586

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

Wie ist es in der C-e-r-xxx Geschichte weitergegangen?

BID = 415327

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

wurde evtl schonmal genannt aber durch unsere Tageszeitung wurde ich auf
www.abmahnwelle.de aufmerksam.

Könnte hilfreich sein, da auch mal zu kucken (wenn auch etwas spät, sorry)

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 598103

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Moin

Wie ist das Verfahren hier eigentlich ausgegangen?

Offensichtlich gibt es nämlich neue Rechtssprechung zumThema Forenabmahnung!
Link zu Zdnet.de

powersupply

[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 26 Mär 2009  5:31 ]


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182063547   Heute : 1537    Gestern : 5534    Online : 297        24.9.2024    9:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0462880134583