A Violent Sun Affects The Earth's Ozone

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  18:31:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
A Violent Sun Affects The Earth's Ozone

    







BID = 386189

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  
 

  


"Dies ist ein Thema bei dem wir eine sehr grosse Natürliche Varianz haben" sagt Jackman "Unser endgültiges Ziel von vielem unserer Arbeit ist es, den Einfluss des Menschen auf das Ozon zu verstehen. Um das bewerkstelligen zu können muss man zuerst die natürlichen einflüsse auf das Ozon ausschliessen können."

BID = 386303

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Herrlich, QuirinO,

ganz besonders vielen Dank, für diese fantastische Übersetzung.
Das hat mich unheimlich gefreut, dass du dir da so viel Mühe gemacht hast.
Ich wollte mich einfach mal nicht damit begnügen, die tollen Bilder auf der Nasa-Page zu bestaunen, sondern auch mal den Hintergrund verstehen.
(Habe ein paar der Bilder, sowie einen weiteren Super-Link, in mein erstes Posting nachträglich eingefügt.)

Nochmals besten Dank,
für die vorbildliche Arbeit und die große Mühe,

der Gilb

BID = 386360

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Hehe. Wenn ich schon in elektronischen dingen nit soooo bewandert bin, hab ich hier meine chance gesehen zu glänzen. und da mein englisch eh etwas eingerostet war, hab ichs einfach mal übersetzt. Gross-kleinschreibungs und Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, das is nit so meine Stärke. Hat mir spass gemacht und war auch für mich seehr aufschlussreich

MFG Quirino


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182066497   Heute : 4494    Gestern : 5534    Online : 463        24.9.2024    18:31
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169050693512