300 EURO Pro Minute Verdienst !

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:11:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
300 EURO Pro Minute Verdienst !

    







BID = 385571

EinarN

Aus Forum ausgetreten
 

  


Laut rumänischen Nachrichten, TV Antena 1, Verdient ein 4 Jähriges Mädhien Glatte 300 EURO Pro Minute mit den Song GHITA (Sprich GHITZÄ).
Hier das Video was in YouTube Vorhanden ist:

http://www.youtube.com/watch?v=6dRyM9cNgzg

Wie Fiel hat JOY mit Schnappy Verdient?

BID = 385590

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip

 

  

Die war bestimmt nicht nur 3 min an dem Filmchen beteiligt. Und 900€ für ein 3 minütiges Filmchen ist doch ok, oder?

BID = 385593

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Und wovon singt sie da?

Kannste mal übersetzen, Einar?



Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 385594

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Sie Singt über Ihren Freund.
Sie Wartet auf Ihn am Bahnhof und Er Kommt nicht Mehr.
Sie Warnt Ihn das er nie eine Andere finden wird wie Sie.
Sein Name ist GHITZÄ.
Deswegen Ist sie auch am Bahnhof und Schlept den Riesen Koffer Hinterher. Ist Echt Süss

(GHITZÄ ist die Abkürzung von GHEORGHE. Gheorg auf Deutsch).

am Jeden Fahl wie Bekannt auch den Nachrichten PRO-TV, Die Kleine Ist dabei im Guinnyes book der Rekorde zu Landen das Sie die Jüngste Künstlerin Welt Weit ist was Ein Live Konzert Veranstaltet hat (und noch tut).
Hier ein Video, Auschnit aus den PRO-TV Nachrichten (Anderer Rumänischer TV Sender) wo sie Auch Backstage mit Ihren Vater zu Sehen ist was bei Ghitarre Mitspielt so wie ein kleinen Auschnit aus Ihr Erstes Konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=RbbJ.....arch=

@ Beckenrandschwimmer

Die hat Schon Längst GESCHÄZT etwa 5 Millionen EURO Am Konto. Vergleichsweise mit WEST EU, Hier Gibt es Keine PLATTENPRODUZENTEN u. GEMA was Die Künstlern Abzocken wie Hier.

Die JOY mit Ihren Schnie, Schna, Schnappy ist ein Pleitegajer Vergleichsweise mit der Kleine Hier.

Warte Mahl ab bis der "Ohrwurm" rüber Schnapt in den Top 10. Dann wird es Lustig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 14 Nov 2006 10:53 ]

BID = 385596

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

irgendwie etwas daneben, in diesem Alter, finde ich...

Was denkt sich der Papa dabei - oder ist der nur geil auf die Kohle ?

(das dachte ich sinngemäß schon bei Joy...)



kopfschüttelnd, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 385605

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip

Und wieder eine Kindheit am Ar***

BID = 385611

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Dagegen ist der Deutsche Bank Chef Ackermann mit seinen 16..20 Millionen Euro (Verdienst ?) pro Jahr doch glatt ein armer Schlucker, denn das sind nur 30..38 Euro pro Minute.
Allerdings bekommt er die nicht nur wenn er singt, sondern auch wenn er arbeitet oder auf dem Klo sitzt und sogar wenn er schläft.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 14 Nov 2006 12:37 ]

BID = 385616

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 385625

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :

Wie Fiel....



Duck und weg
http://www.legasthenie.net/index.ph.....aende

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 385628

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Was hat das Bitteschön zutun mit der Legasteniker Seite was du Verlinkt Hast Gemeinsam, HeinzVogel?

Rumänien ist nicht Deutschland. Dort gibt es weder noch GEMA weder noch Irgendwelche Vernetzte Musik Industrie Abzocker was Abkassieren bis zum Geht's nicht Mehr und der Künstler muss Sich für EuroCENT Beträge Die sele Heraus Brüllen.

Abgesehen davon es gibt andere Menthalitäten. Bis Dato sagte man das Rumänien ein ARMES LAND ist. Von Wegen. Da Rollt Der Rubel noch Häftiger als hier. Ich was Dort 28 jahre Lebte, Staune Selber. wen Rumänien ein Armes land ist von wo hat Die Befölkerung und Firmen so fiel geld um EIN KIND mit 300 EURO Pro Minute zu Bezahlen, Das Nur bei INTERNE Angelegehheiten und NICHT International?

BID = 385632

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

@EinarN:

Das war wohl als Anspielung darauf gemeint, dass du viel mit F geschrieben hast.



@HeinzVogel:

EinarN darf das, poste du als Deutscher mal in einem rumänischem Forum. EinarN zählt dann deine Fehler

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 385634

EinarN

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
LeoLöwe reloaded hat am 14 Nov 2006 13:53 geschrieben :

@EinarN:
Das war wohl als Anspielung darauf gemeint, dass du viel mit F geschrieben hast.
Ahhhhhhhhh............. noch ein Rechtschreibspieser

Hier Mahl was zum Rumänisch Üben:

http://www.hi-fi.ro/fhifi/index.php

Ich Komme Später mit der Rechtschreib Korektur

BID = 385638

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :

EinarN darf das, poste du als Deutscher mal in einem rumänischem Forum. EinarN zählt dann deine Fehler


Mir noch gar nicht aufgefallen

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 385676

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Das Kind tut mir leid.

Gottseidank war ich in diesem Alter noch im Garten, habe mich mit Freunden gekloppt und Erde gegessen.

Wo soll das noch hinführen...?

_________________

BID = 385857

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Dahmals waren noch Andere Zeiten. Heute Beginnt der Leistungsdruck in so ein Alter und wen man bereitz 30 Ist, Ist man schon in der Klapse.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924201   Heute : 693    Gestern : 8415    Online : 1007        19.4.2024    5:11
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0845060348511