12V EVG

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:13:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
12V EVG
Suche nach: evg (1048)

    







BID = 553970

simpel94

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: köln
 

  


Kennt jemand ein 12 V EVG Schaltplann? Oder ein Bausatz

BID = 553973

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Und wofür soll das EVG sein? Welche Leistung?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 553974

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Kennt Jemand ein Auto?
Es soll mit Superbenzin fahren....

BID = 554002

simpel94

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: köln

Für 8watt leuschtstoffröhre

BID = 554076

Martin Wagner

Schriftsteller

Beiträge: 768
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Martin Wagner

http://www.megaman.de/megamanenergi......html
oder
http://search.ebay.de/search/search.....fgtp=

Das Gehäuse und die Röhre sind praktischerweise schon um das Vorschaltgerät herumgebaut. Und das auch noch billiger als ein Selbstbau

Gruß Martin

BID = 554105

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Oder mit Google.

Wenn man da etwas ohne Schreibfehler eingibt (Wink mit dem Petronas Tower da ein Zaunpfahl bei simpel94 wohl bei weiten nicht ausreicht) kommt auch was raus: http://www.google.de/search?hl=de&s.....ell=1

Und falls selbst das durchforsten zu viel ist, der Fingerzeig auf die, oft reichlich durchgedrehte, elektrische Welt!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 554164

simpel94

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: köln

Das kenne ich alles ich will lieber ein Bausatz. der ist billiger.

BID = 554172

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Und falls selbst das durchforsten zu viel ist, der Fingerzeig auf die, oft reichlich durchgedrehte, elektrische Welt!


Oder um es noch einfacher zu machen:
HIER KLICKEN FÜR FERTIG VORGEKAUTE LÖSUNG!
Warscheinlich ist jetzt das selberwickeln des Trafos zu kompliziert...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  6 Okt 2008 22:07 ]

BID = 554446

simpel94

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: köln

Gibt es keinen bausatz?

BID = 554456

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Doch, gibt es natürlich. Google ist dein Freund!

Wenn du dir die Googletreffer durchliest findest du auch den Bausatz!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  7 Okt 2008 22:20 ]

BID = 554595

simpel94

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: köln

Wen ich das EVG suche finde ich nur mist. Wo beckomme ich das den her?

BID = 554600

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt


Zitat :
simpel94 hat am  6 Okt 2008 21:41 geschrieben :

Das kenne ich alles ich will lieber ein Bausatz. der ist billiger.


Also es gibt sowas als Bausatz, aber dann meistens mit Leuchtstoffröhre.

Und 5 Bauelemente zusammenzubraten ist doch billiger, oder nicht!?

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 554602

simpel94

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: köln

ja so was meine ich

BID = 554607

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Wen ich das EVG suche finde ich nur mist. Wo beckomme ich das den her?

Wenn du das mit Fehlern eintippst ist das auch kein Wunder das da Mist bei rauskommt!

Du möchtest eine Leuchstofflampe an 12V mit einem Bausatz betreiben. Also gibt man das auch in Google ein und findet einen passenden Bausatz!

Da das warscheinlich zuviel verlangt ist unterstütze ich deine Faulheit und Ignoranz ein letztes mal! --> Klick mich!

Diese Bausätze wurden aber auch mit dem Link den ich letzte Tage gepostet habe gefunden, man muß auch einfach mal lesen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  8 Okt 2008 10:27 ]

BID = 554612

simpel94

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: köln

Ahh
ich habe 12v evg und beim zweitem mall vorschalt.... 12v eingegeben

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simpel94 am  8 Okt 2008 10:58 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686720   Heute : 2614    Gestern : 12674    Online : 365        29.3.2024    8:13
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362780094147