Autor |
"007 wird das heißeste jahr laut den experten :( |
|
|
|
|
BID = 397253
djtechno Inventar
|
|
"007 wird das heißeste jahr laut den experten
Na, toll, dann verrecken wieder massenweise elektronische Geräte
Neo2005 Der Neo halt
|
|
Hi!
Sieh es mal von der positiven seite. Ich brauche nicht in den urlaub zu fahren um braun zu werden
Und die Sauna hat man dann draussen um sich abzukühlen
hat der Neo ne Klimanlage....ja ich weiß von wegen Energieklasse und stromfresser....das ist mir egal hauptsache es ist Kühl.
Gruß
Neo
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am 6 Jan 2007 0:35 ] |
|
BID = 397270
djtechno Inventar
|
Wir haben keine Klimaanlage, könnten uns den Stromverbrauch net leisten
Aber wenn es heißer wird wird man in .DE irgendwann doch Klimaanlagen ZWANGSLÄUFIG brauchen, nur leider geht gleichzeitig das ÖL alle...
Auf der andren Seite ist WÄRME ja energie...
... wenn man die irgendwie nutzen könnte, um wiedrrum eine Klimaanlage zu betreiben....
Ich denke GENAU DA DRÜBER schon länger nach... Problem ist, daß manaj immer ein ENERGIEPOTENTIALDIFFERENZ braucht
Wie diese Sterling motoren, die Laufen wenn man auf der einen Seite eine höhere Temperatur hat als auf der Andren, oder diese Peltier-Geschichte...
Na,ja, die Sonne kann man für Solarzellöen nutzen, bloß bringen die zuu wenig Leistung für eine Klimaanlage
Aber vielleicht hat ja einer die Idee, wie man doch IRGENDWIE energie aus der Hitze zum Betrieb einer Kühlung gewinnen könnte...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 6 Jan 2007 0:53 ]
|
BID = 397275
DonComi Inventar
|
Kann man.
Aber das ist wohl nicht so wirtschaftlich.
Aber betrachte die Sache mal positiv: Die Röcke werden kürzer und die Beine länger ...
Ernsthaft: Ich halte jetzt nicht sooo viel von diesen ganzen Prognosen. Am Ende wirds vermutlich doch wieder schneien.
Also ich mach mir da nicht so die Sorgen.
|
Soso...da berühmte Glaskugelblick!
Das Wetter macht was es will und das Wetter macht immer irgend etwas.
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder.
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 397294
Mr.Ed Moderator
|
Und wenn du dir die Zeitungen der letzten Jahre nimmst, wirst du jedes Jahr im Januar eine ähnliche Meldung finden.
Die stammt dann von den gleichen Experten die nach dem langen, kalten letzen Winter einen verregneten, kühlen Sommer, und nach dem warmen Sommer einen kalten Winter 2006/07 vorhergesagt haben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 397312
Humus Aus Forum ausgetreten
|
|
BID = 397739
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
DonComi hat am 6 Jan 2007 01:30 geschrieben :
|
Die Röcke werden kürzer und die Beine länger
|
Ja,das ist das schöne am Sommer.Sollte man aber im Zuge der Verkehrssicherheit verbieten.Du guckst nach so nem geilen Fahrgestell,und plötzlich steht vor dir alles auf der Bremse.
Einmal konnt ich´s nicht mehr erschleifen,zum Glück nur Lackschaden
|
BID = 397777
djtechno Inventar
|
tja, ihr laßt euch beim fahen zuu sehr ablenken
wenn ICH fahre dann kucke ich nur auf die straße, da könnte auf einem acker nebendran eine atombombe explodieren...
Ne,DAS ist bei mri ausnahmsweise mal kein problem...
Nach mädels und so kucke ich,wenn ich beifahrer bin,in der sbahn sitze oder zu fuß gehe
Marcus
Onra Schreibmaschine
|
Du weißt, dass schon eine einzige Atombombe in der Lage ist, dir den ganzen Tag zu versauen?
Auf dem Acker neben dir würde es allerdings auch nicht mehr zum Hingucken reichen .
O:
|
BID = 397809
tsaphiel Inventar
|
Also vor die Wahl gestellt was ich bei gleichzeitiger Situation angaffe, die Atombombe oder die Röcke/Beine, würden letztere auf jeden Fall gewinnen.
Lieber mit nem Lächeln sterben!
Dann lasst es heiss werden, dieses Jahr, ich würd mich freuen.
Lange am See liegen, Grillen, Nachts lange rumfallen, auch noch im T-Shirt.
Schön wär's.
Oder im Sinne von Mr.Ed: Der Jahrtausendsommer kommt eh nächstes Jahr....
Ihr wisst schon auch, dass eine Solarzelle in ihrer Herstellung mehr Energie verschlingt, als sie dann wieder einspielt?
djtechno Inventar
|
Na,ja, ich neige halt zu
- maßloser übertreibung
- saublöden sprüchen
- und kann mir einfach net verkneifen zu wirklich jedem thema einen blöden gag zu machen
- auch bei themen wo es absolut nicht angebracht ist, kann ich mir blöde sprüche nicht verkneifen
Ich habe halt viel Humor, und wenn ich mir versuche das zu verkneifen,dann fühl ich mich sch.... weil dann fehlt einfach was
Gut, vieles was ich in dem Forum poste ist absolut unpassend, aber ich brauchs halt
Marcus
Tom-Driver Inventar
|
Also, ich mag auch den Winter.
Denn wenn die Mädels ihre schicken hohen Stiefel anziehen, ist auch das ein geiler Anblick...
Gruß, Tom.
Luke Skylöter Schriftsteller
|
Mädels sind immer ein geiler anblick^^
eigentlich wollte ich diesen winter sehr viel skifahren (willingen und winterberg sind ja gleich um die ecke), aber da wir frühlingstemperaturen haben...hab ich aber auch nix gegen, ist ganz gut zum rad fahren, bin ma heute so aus langeweile mal 100km gefahren^^, das war klasse...
BID = 398340
djtechno Inventar
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 10 Jan 2007 16:56 geschrieben :
|
Also, ich mag auch den Winter.
Denn wenn die Mädels ihre schicken hohen Stiefel anziehen, ist auch das ein geiler Anblick...
Gruß, Tom.
|
Stimmt