Autor |
?????????????????????????? |
|
|
|
|
BID = 448070
Recognite Neu hier
|
|
wasn hier los??? wer sagt dass ich es laut STVO betreiben möchte. Is nich so, das is mein zweitwagen leute. Ihr könnt nich einfach dicht machen ohne, dass ich ne Chance auf Verteidigung habe ... |
|
BID = 448073
Gilb Urgestein
|
|
BID = 448074
HeinzVogel Schreibmaschine
|
Zitat :
Recognite hat am 5 Aug 2007 00:32 geschrieben :
|
wasn hier los??? wer sagt dass ich es laut STVO betreiben möchte. Is nich so, das is mein zweitwagen leute. Ihr könnt nich einfach dicht machen ohne, dass ich ne Chance auf Verteidigung habe ...
|
Kann man schon, das ist schließlich eine private Seite. Versuche es bitte einmal mit ordentlichem Titel und ganz liiieeep
Ansonsten
3...
Recognite Neu hier
|
ok...
|
BID = 448133
clembra Inventar
|
Countdown abgebrochen
Es geht sich doch gar nicht um die StVO, sondern die StVZO
Und du hast geschrieben, du möchtest damit fahren. Wenn das Auto also als Zweitwagen benutzt wird, unterliegt dieser, genau wie der Erstwagen, Drittwagen und Firmenwagen, der StVZO.
Recognite Neu hier
|
nein nein Leute, das habt ihr falsch verstanden, bzw habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Mit "zweitwagen" wollte ich nur ausdrücken, dass ich einen erstwagen besitze, zusammen mit meiner Freundin. Der KA ist lediglich ein "Spielzeug" und nicht angemeldet...
|
BID = 448357
faustian.spirit Schreibmaschine
|
Teures teures Spielzeug... doch ne Privatrennstrecke?
Ich dachte nicht angemeldete Fahrzeuge auf Privatgelände wären eh inzwischen rechtlich problematisch (zB darf man wohl NICHT mehr ohne weiteres abgemeldete Schrottfahrzeuge auf Privatgelände endlos lagern...)?
Naja, vielleicht will er damit ja sagen "wenn ich sage das Fahrzeug ist nicht angemeldet, seit ihr doch damit aus der Verantwortung, weil ihr im guten Glauben handeln könnt". Ganz unrecht hat er damit ja nicht...
|