Wer kann Zilog Z86xxx programmieren? Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
Wer kann Zilog Z86xxx programmieren? |
|
|
|
|
BID = 50885
massim0 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
für eine kleine Versuchsbastelei benötige ich in der Schaltung einen oder (wenns klappt) mehrere Z86E0412PSC-Microcontroller mit einer bestimmten Software "drauf".
Einen vorprogrammierten habe ich auch schon vorliegen, mehrere "leere" kann ich mir besorgen. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich das vorprogrammierte ROM des vorhandenen Controllers auf die "leeren" übertragen oder kopieren kann.
Nun habe ich aber bislang keinerlei Erfahrung mit Z86-Programmierung usw. und will mir das auch nicht unbedingt antun.
Gibt es hier irgendjemand im Forum, der bereits Erfahrung mit sowas gesammelt hat oder der die Versuchs- und Entwicklungsplatine etc. von Zilog zuhause hat um sowas zu machen? Geht sowas überhaupt? Und wenn sowas geht, könnte derjenige das für mich erledigen?
Sooo viele Fragen!
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
massim0 |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426658 Heute : 617 Gestern : 5094 Online : 219 30.11.2024 5:31 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.053083896637
|