weihnachtsgeschenk von Atmel AT89C51SND1C-IL

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:22:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
weihnachtsgeschenk von Atmel AT89C51SND1C-IL

BID = 143555

skok

Gerade angekommen

Hallo Miteinander und schöne Feiertage so Ihr welche habt!

Ich hab den im Bild dargestellten µC für mein Projekt zur Verfügung gestellt bekommen. COOOOOOL

Jetzt hats mich aber nochmal ein wenig gstreut, Wie Ihr seht ist nach der Nummer auf dem µC der Zusatz -IL zu lesen. So jetzt meine Frage.

Wer kann mir noch ein paar skripten oder Unterlagen außer dem AT8xC51SND1C Complete Skript empfehlen? Ich hoffe außerdem das ich irgenwoher auch einen brauchbaren Schaltplan und vielleicht auch ein testprogramm von jemandem bekommen könnte der schonmal so ein ding verwendet hat.
und wofür steht IL das hab ich noch nirgends herausgelesen.

also an alle: Grüße und danke!

skoki

BID = 143590

skok

Gerade angekommen

hallo nochmal!

naja ich hoffe es ist einfach schon spät, aber ich hätt da noch eine frege:

ich hab mich soweit ich´s kapier in das skript eingelesen, mehr oder weniger besitzt das ding ja eine serielle und eine usb schnittstelle. jetzt weiß ich das ich das ding eigentlich mit keil problemlos programmieren kann aber wer erklärt mir dort noch mal die einstellungen?!

ich hab da das dokument C51_Hardware_Connections muß ich alle verbindungen herstellen, brauch ich wo möglich nur usb um das ding zu programmieren und wenn ja wie sag ich das meinem keil?

vielen dank für eure hilfe!

skoki

BID = 144011

skok

Gerade angekommen

haaaaaaalllooooooooo!

das gibt´s doch garnicht! ich kann doch nicht der erste sein der einen c51 hat oder!?

die vorherigen fragen sind schon etwas klarer geworden, jetzt aber:

Ich hab Schaltpläne da sind fürchterliche Bauteile drauf z.b: der MAX202ecse und ein AT6660 was auch immer das sein mag.

kann mir jemand kompatieble geräte vorschlagen, geht stat dem MAX202ecse vielleicht auch ein MAX232, und was macht eigentlich so ein AT6660 Bauteil? muß wohl auch irgendein Transceifer sein. die schaltpläne falls es jemanden interessiert gibts unter folgendem link:
http://www.atmel.com/dyn/products/tools_card.asp?tool_id=3422
dort dann auf Hardware connections.pdf

ich hab´s auch nicht gewschafft einen passenden sockel für diesen c51 zu finden, kennt jemand einen, bzw. eine bestellnummer usw. atmel direkt ist nicht sehr ergiebig gewesen, somal´s dort welche um 40€ das stück gibt(exl. Lieferung!)

also seid so gut und gebt euch einen Ruck wenn ihr was für mich habt!

danke gleich mal!

skoki

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399569   Heute : 6767    Gestern : 7548    Online : 504        25.11.2024    21:22
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202691555023