Technisches Wikipedia

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:48:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Technisches Wikipedia

BID = 659944

mikrowiki

Gerade angekommen

Zur Homepage von mikrowiki

Hallo Liebe Mitbastler

Ich dachte mir, da wir über so viele Grundlegende Dinge immer wieder diskutieren wie zb LED parallel etc... erstelle ich mal ein Wiki wo wir unser wissen ablegen können um danach auch auf dieses Verweisen zu können.

Ich selbst werde dort einiges über mikrocontroller einstellen.

Es gibt jedoch auch die kategorien allgemeine Elektronik wo man einiges über LED's einfügen könnte oder sonstiges zur Elektronik...

Ihr alle habt ohne anmeldung die Berechtigung etwas zu verfassen...

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen beitrag zu sehen

Die Adressen:

http://www.mikrocontroller.tk
oder http://www.techwiki.tk

\fedonNichtwissen/www.techwiki.tk=www.mikrocontroller.tk * neues Wissen = Lösung
\fedoff

Liebe Grüsse
Mikrowiki

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mikrowiki am  4 Jan 2010 14:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mikrowiki am  4 Jan 2010 14:38 ]

BID = 660031

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Du hast nicht zufällig einen ähnlichen Post im Microcontrollerforum abgeliefert? Link

BID = 660128

DonComi

Inventar

Hallo mikrowiki,

Die Idee ansich mag gut sein, aber ich persönlich sehe das so, dass das Internet ein Überangebot an Infos hat, vieles drei- und vierfach.

Mach dir keine überflüssige Arbeit.
Außerdem ist unsere LED-FAQ ganz gut und das hier

Zitat :

Ihr alle habt ohne anmeldung die Berechtigung etwas zu verfassen...

Könnte auch reine _ dazu veranlassen, von Dingen zu schreiben, von denen sie keine Ahnung haben. Hatten wir kürzlich hier, dass jemand auf seine pers. Homepage Anleitungen anderer zur Verfügung stellte, die augenscheinlich so aufgebaut waren, als seien sie von ihm selbst - Ahnung hatte er keine.

Ich habe nichts gegen dieses Prinzip (Wikipedia läuft ja ganz gut ), aber ich persönlich sehe keine Notwendigkeit.

Dennoch ist es natürlich in Ordnung, und ich wünsche Dir, dass es alles klappt.

Edit:

Aber große Kritik: bitte, bitte, wenn es denn sein muss, dann mache es ordentlich. Wenn ich sowas wie

Zitat :

Informations Technologie

oder

Zitat :

Beispiel Programme

im Internet lese, schließe ich die Seite gleich wieder.
Sorry, aber das kann man nicht ernst nehmen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am  4 Jan 2010 23:37 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425345   Heute : 4392    Gestern : 5459    Online : 350        29.11.2024    20:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0406739711761