Suche für kleines Projekt Programmierer Microcontroller? Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
Suche für kleines Projekt Programmierer Microcontroller? |
|
|
|
|
BID = 504946
Highlander10 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich kenne mich leider sehr wenig aus mit Elektronik und bin leider selber nicht in der Lage mir einen Microcontroller zu programmieren.
Auch fehlt mir die nötige Zeit zum Selbsstudium.
Daher suche ich auf diesem Wege jemanden der gegen entsprechende Aufwandsentschädigung mir einen Microcontroller programmiert bzw. mir bei folgendem Problem behilflich ist:
Es soll der Anschluss einer Folienmatrix mit der Aufteilung 4 X 16 mittels Microcontroller an den PC realisiert werden.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Weitere Details ebenfalls per PN.
Gruss
Highlander |
|
BID = 504953
Highlander10 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
beinahe vergessen ...
Ein vergleichbares Projekt mit kleinem Platinenlayout und Microcontroller ist vorhanden. Dieses müsste halt entsprechend angepasst / modifiziert werden.
Alle weiteren Details per PM.
Gruss
Highlander |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182306973 Heute : 395 Gestern : 4419 Online : 520 10.11.2024 6:01 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396630764008
|