Programmierschalung AT89C2051 ? Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
Programmierschalung AT89C2051 ? |
|
|
|
|
BID = 365257
Spongebob Gesprächig
|
|
Moin!!!
Ich hab mal wieder ein Problem. Ich möchte gerne eine Programmierschaltung für den AT89C2051 von Atmel bauen. Das blöde is nur, das ich irgendwie keine brauchbare finde. Am besten wäre eine mit Layout, oder gleich ein Bausatz. Ich hab noch nicht mal rausfinden können ob man den Parallel oder Seriell ansteuert. Auf Elektronik-Kompendium.de wird das alles zwar ganz gut erklährt, aber irgendwie bringen mich die Links nicht weiter. Bei Atmel.com war ich auch aber leider is mein Englisch auch nicht das beste. Ich hoffe einfach das mir hier jemand Tips geben kann, wo ich ne Schaltung her bekomme oder so.
Freue mich über jeden Tipp.
Danke, schönen Abend. |
|
BID = 365268
mblau Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
unter http://www.df1ty.de/ findest Du vieleicht das gesuchte Drum, meiner funzt jedenfalls...
mfG.
MS
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291140 Heute : 1966 Gestern : 4667 Online : 732 6.11.2024 13:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0152637958527
|