Programmierboard zum AT90S2313 - Könnte ich das so machen?

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 10 2025  14:01:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Programmierboard zum AT90S2313 - Könnte ich das so machen?

BID = 181415

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

Habe jetzt endlich mein Schaltplan für mein zukünftiges programmierboard fertig. Hoffe ich zumindest!
Ich hoffe ich habe da nicht totalen mist gezeichnet. Bin noch anfänger und auf dem gebiet der mcu´s völligiger neuling.
Nur bevor ich das board anfange wollt ich mal wissen ob man das so machen kann..

Danke,
Jannik

BID = 181425

Morgoth

Schreibmaschine

öhm, moment, ist das ein programmierboard, oder ein programmierbares lauflicht?
ein programmierboartd ist dazu da austauschbare chips zu proggen, aber was du da hast ist doch wohl eher ein fest verbauter ISP adapter...
Ich nehme an den plan für den eigentlichen adapter hast du aus irgendeinem tutorial? dann wirds schon stimmen

BID = 181430

Jannik

Gesprächig

ICQ Status  

Also ich habe erstmal vor mich einfach mit microcontrolern auseinanderzusetzen und die ein wenig zu programmieren.
Mit den Jumpern kann ich dann irgendwelche pins als eingang nutzen und ja die leds, wenn ich ihn als ausgang nutze..
Wollte nur fragen ob ich das alles so auf ein board machen kann?! aber eigentlich dürfte da ja nichts schieflaufen?

Zum Netzteil: 10W sollten locker reinchen oder?

PS: die ISP habe ich aus einem tut.

BID = 181440

Henne02

Stammposter