Probleme mit Jtag- Verbindung (ARM7TDMI) Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
Probleme mit Jtag- Verbindung (ARM7TDMI) |
|
|
|
|
BID = 373323
floflo Neu hier
|
|
Hallo zusammen,
Habe ein Problem mit einem selbstentwickelten Board (mit einem ARM7TDMI). Die Grundbeschaltung des Controllers wurde grob von einem Hitex-Board mit gleichem Controller übernommen. Für die Jtag-Verbindung wurde ein selbstentwickelter Adapter von 20 Pol auf 10 Pol verwendet.
Beim Hitex-Board gelingt die Jtag-Verbindung ohne weiteres, beim eigenen Board hingegen erhalte ich die Fehlermeldung "Target not responding".
Konnte bisher keine Fehler in der Beschaltung finden.
Hat jemand Tips für die Fehlersuche. Wie finde ich z.B. raus, ob der Controller überhaupt läuft und in welchem Betriebszustand er sich befindet ? Habe auch die Möglichkeit die Schnittstellenkommunikation mitzulogen.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289534 Heute : 357 Gestern : 4667 Online : 326 6.11.2024 4:03 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0609979629517
|