Neue Herrausforderung Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
|
|
|
BID = 95253
fox82 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich spiele mich jetzt schon länger mit Microkontrollern, dabei ist mir etwas aufgefallen:
Sie sind:
1.) leicht zu programmieren
2.) kostengünstig und
3.) einer lamer als der nächste (endend bei der C-Control Station, oder wie die Dinger heißen.)
Jetzt möchte ich langsam aber doch anfangen mich mit ARM (9) Controllern zu beschäftigen, nur finde ich wenig brauchbare Unterlagen dazu.
Kann mir hier jemand tipps (bzw. Unterlagen, Links, Büchertips, udgl.) geben um sich überhaupt einmal in die Materie einzuarbeiten.. ???
Danke vorab,
Greez
Nick |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408071 Heute : 52 Gestern : 7797 Online : 338 27.11.2024 0:26 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0376119613647
|