mikrocontroler für anfänger

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:49:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
mikrocontroler für anfänger

BID = 143583

habsvergessen

Gelegenheitsposter

Zitat :
Jornbyte hat am 29 Dez 2004 00:11 geschrieben :

Du suchst hilfe, wenn möglich auf Deutsch. Die hilfe habe ich dir im Chat angeboten. Dazu nimmste, um das hier zu Beenden, einen ATmega8 von Atmel. Der bietet dir Heute schon was du Morgen brauchst.

ich bin sehr dankbar für die hilfe. dann kaufe ich mir den ATmega8. aber welchen programmer(brenner) soll ich mir basteln?

BID = 143687

Dracos-Carazza

Gesprächig

Zur Homepage von Dracos-Carazza ICQ Status  

der, der dir am besten gefällt

ne mal im ernst normaler weise sind die dinger immer nach dem selben prinzip aufgebaut (zumindest bei pic`s)

LPT---Treiber IC---Transe---Prozessor

und hat natürlich 5 leitungen VCC VSS VPP CLK und DATA.

greetz Carazza

Wer seinen Trieb verleugnet, verleugnet das was ihm zum Menschen macht !

BID = 143698

habsvergessen

Gelegenheitsposter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: habsvergessen am 29 Dez 2004 14:25 ]

BID = 143700

habsvergessen

Gelegenheitsposter

olfi habt mir diesen programmer empfohlen. ist der gut?

BID = 143834

MinceR

Stammposter

das ist eigentlich egal ob du ponyprog oder sp12 oder was weiss ich nimmst. sp12 ist was umständlicher aber dafür ist das programmiergerät einfacher zu bauen.

es gibt keinen unterschied ob du den µC mit sp12 oder ponyprog beschreibst. das ergebniss ist das selbe.
ist also geschmackssache.

BID = 143843

habsvergessen

Gelegenheitsposter

ist der programmer von pony prog für alle µc geeignet?

BID = 143860

Jornbyte

Moderator

haste hier schon gelesen?
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
da ist der Link drinne:
http://www.lancos.com/prog.html

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 143915

habsvergessen

Gelegenheitsposter

Zitat :
Jornbyte hat am 29 Dez 2004 22:39 geschrieben :

haste hier schon gelesen?
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
da ist der Link drinne:
http://www.lancos.com/prog.html

ich habe es jetzt gelesen aber nicht viel verstanden(kein wunder ist ja auf englisch)

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289772   Heute : 595    Gestern : 4667    Online : 538        6.11.2024    6:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.078891992569