Mausklick Steuerung

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  19:47:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte


Autor
Mausklick Steuerung

    







BID = 101851

Stefan1

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


!Hall0!

Ich hab von microchip den Pickit1 Flash Starter Kit und will damit die linke Maustaste steuern:

.)Nach einmal klicken der Maustaste soll diese 10ms verzögert für 4 sekunden gedrückt bleiben und dann wieder auslösen.

.)nach dem 2 mal drücken der Maustaste soll diese 20ms verzögert für 4 sekunden gedrückt bleiben und dann wieder auslösen

.)nach dem 3 mal 30ms verzögert und wieder für 4 sekunden bleiben...

usw....

Ich bin ein ziemlicher Anfänger und ich hoffe mir wird bei diesem Projekt geholfen.

Danke

MFG Stefan

BID = 101891

SEAL

Stammposter

Beiträge: 211
Zur Homepage von SEAL

 

  

ich versteh das problem nicht...sorry :)

BID = 101915

ERDI-Soft

Stammposter



Beiträge: 200
Wohnort: Offenburg
Zur Homepage von ERDI-Soft ICQ Status  

Ne, ich auch nicht wirklich.

Willst du ne Maus mit nem µController emulieren?
Erklär doch mal ganz genau dein Projekt, also was du damit bezwecken willst oder was das Teil zu tun hat (außer die Tasten zu halten)

_________________
Wie immer gilt: Erst googeln, dann fragen!

(Für ICQ bitte erst Anfrage per PM, da alles andere nicht angenommen wird.)

BID = 101924

Stefan1

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Das Teil soll einfach nur die Tasten halte und zwar wie oben beschrieben, mehr sollte es nicht können

BID = 102121

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Moin Moin.

ein fröhliches Hallo an Mister Klugschiss. Erwarte keine Hilfe in so einem Forum wenn du nicht in der Lage bist dich so auszudrücken das Andere dich verstehen können. Die Informationen die du zu deinem Problem gibst sind eigentlich kaum aussagekräftig. Eine Maustaste halten bedeutet in erster Linie eine mechanische Taste zu betätigen. Ohne weitere Informationen könnte man nun ohne Weiteres auf die Idee kommen du würdest irgendeine Zugmagnetenkonstruktion dazu benutzen die Tasten zu drücken und willst diese Mimik mit einem PIC ansteuern. Die berechtigten Fragen von Leuten die dir helfen wollten hast du ja geflissentlich ignoriert und stattdessen deine völlig nutzlosen Informationen wiederholt. Sollte sich etwas aktive graue Masse in deiner Denkblase befinden, dann solltest du erwägen die dir gestellten Fragen möglichst genau zu beantworten.
Dieser Beitrag sollte nur mal dazu dienen meinem persönlichen Ärger etwas Luft zu machen, sonst sollte er nix tun...


Tschüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130589   Heute : 4396    Gestern : 5499    Online : 704        5.10.2024    19:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0339460372925