LCD-USB Lowcost Controller Programmieren

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  05:22:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
LCD-USB Lowcost Controller Programmieren
Suche nach: lcd (4709) usb (5945) controller (3563)

BID = 655410

Kleinspannung

Urgestein

Du sagst es...

BID = 655424

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Hering Entertainment

Die Schaltung (Also das auf der Platine) habe ich ja selber zusammengelötet. Also kann ich auch meinen Namen draufsetzen. Deswegen ist ja auch nicht der Name auf dem Schaltplan, da der Schaltplan nicht mein eigentum ist. Zu der Software welche ich dann zu der Seite verlinke, damit ich die Anleitung zum flashen und der benötigten Programme fertig stellen kann, werde ich natürlich auch die Urheber mitbennenen.

Aber Wieso sollte ich meinen Namen nicht unter die Bilder machen? ICH habe diese Bilder geknipst und da liegen die Urheberrechte bei mir. Kurz ich kann mit den Bildern machen was ich will.

Der Schaltplan ist das Eigentum von Modding FAQ. Und das ist ja die eigentliche Entwicklungsarbeit.

Wenn ich das Nachbaue und Fotos davon mache dann ist das mein Eigentum. Die Schaltung gehört mir. Oder liegts einfach am Text? Ich darf doch wohl erklären können, dass das Gelbe Kondensatoren sind und das schwarze Ding mit den vielen Beinen der Microkontroller ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hering Entertainment am 14 Dez 2009 19:22 ]

BID = 655431

DonComi

Inventar

Trotzdem erweckt es dein Eindruck eigener Leistung, die du nicht erbracht hast.

Aber lassen wir das, ist vermutlich Ansichtssache.
Allerdings wäre es gut, wenn du deutlich machst, dass diese Aufbauten nur Nachbauten von Leuten sind, die es veröffentlicht haben.

Es gehört sich in diesem Bereich so, die Urheber zu nennen. Die Anleitung kannst du ja lassen, vielleicht nützt sie dem einen oder anderen was.

Es ist wie mit freier Software - alle dürfen sie benutzen, verändern und vervielfältigen. Aber niemandem würde einfallen, die Urquelle zu entfernen, nämlich den Urheber und evtl. dessen Kommentare.

Schau dir mal einige Linux-Header an, dass sind teilweise die Originale von Linus Torvalds.

BID = 655437

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Hering Entertainment

Damit alle zufrieden sind habe ich einen Hinweis gleich im ersten Satz geschrieben....

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187924829   Heute : 1913    Gestern : 17227    Online : 325        25.12.2025    5:22
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0844240188599