Elektor DMX tester

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  14:43:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Elektor DMX tester
Suche nach: dmx (395)

BID = 381290

Rene046

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo,

Wollte fragen ob schon jemanden dass programm fon dem mobiler DMX tester aus dem Elektor gemacht hat http://www.elektor.de/Default.aspx?tabid=28&year=2002&month=6&art=70073
und hat jemanden versucht dieser anstatt auf dem 90S8515 auf eine mega16 oder mega32 su brennen versucht hat.

Da ich letzen mall versucht habe dem Bascom version tester su machen onhne viel resultat Wollte ich es mall versuchen mit ASM.

Leider brauche ich damit etwas hilfe.

Noch eine frage hierüber.
da ich es soweit jets laufen habe dass dass teil schon sendet, aber leider funtioniert um ein oder andere weg dem receiver nicht.

habe fast nichts geändert, nur ein 2x16 lcd und im lcd.inc dass $40 geändert in $08 da dort die seile weiter gehen . und dieses funktioniert.

Und ist es fieleigt mocklich anstatt 480 kanäle die volle 512 su bekommen. hab versucht dem TABLE_LENGTH = 481 auf 513 su machen aber dan tut sich nix mehr.

wurde mir freuen wenn jemanden der gut mit ASM ist mir helfen könnte.
Da ist dieses forum fuhr.

wen jemanden meine version haben mochte lass mir wass wissen, aber ich habe nicht al su fiel geändert.

Mit freunliche grüsse,

Rene aus Holland

P.S. habe sehr fiel mühe dass raus su bekommen da alles aug noch in fransosich ist.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423600   Heute : 2642    Gestern : 5459    Online : 396        29.11.2024    14:43
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0166518688202