ELAN microcontroller bekannt?

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  21:29:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
ELAN microcontroller bekannt?

    







BID = 425166

buddhafragt

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Braunschweig
 

  


Hallo miteinander!

Ich habe da ein kleines Problem.
Und zwar muß ich einen Microcontroller von ELAN, einen EM78P156 programmieren. Wie ich rausgefunden habe eine Chinesische Variante als Ersatz für MICROCHIP PIC16C54 z.B.
Aber PIC raus und ELAN rein geht nicht. HAt jemand erfahrungen mir den Dingern? Gibts Software und Hardware zum Programmieren irgendwo??

Vielen Dank schon mal.....

BID = 425197

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Eine blöde Frage: Aber warum benutz du ein chinesisches Produkt, wenn es PICs so zu kaufen gibt? Nichts gegen chinesische Produkte, aber warum denn bewährtes nicht nutzen?

Ich glaube auch nicht, dass der baugleich ist, denn da hätte Microchip wohl einiges gegen...

Ist es eine festgelegte Aufgabenstellung?

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197733   Heute : 4141    Gestern : 4612    Online : 898        18.10.2024    21:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154750347137