Doppelblitz Tiny15L

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  13:35:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Doppelblitz Tiny15L

BID = 349665

rudolf30

Neu hier

Hallo Leute !!!

Hier ist der LINK von wo ich das herhabe!!!!!!!!

http://www.nwn.de/mikromodell/tinyfree.html

Rudi

BID = 349699

DonComi

Inventar

Sry, aber wir erwähnten es bereits: Man kann grundsätzlich mit dem Code oben wasanfangen, wenn man viel Zeit und Lust hat.

Aber man kann begrenzt feststellen, ob dort nun Programmcode disassembliert wurde, oder ob da gewisse Sachen disassembliert wurden, die als Nutzdaten (Strings, Konstanten allg) im Flash abgelegt wurden. Diese Sachen ergeben dann keinen Sinn, weil versucht wird, reine Daten zu dekodieren, die nicht als Befehl interpretierbar sind bzw. so keinen Sinn machen würden. Man kann schon anhand diverser Adressen feststellen, ob und an welchen Stellen solche Daten zu erwarten sind, aber die meisten hier haben einen Job, Familie oder andere Sachen, die sie davon abhalten, disassemblierte Programme zu studieren... (Es sei denn, es ist ihr Job...)

Was ich mit meinen Lamentierungen bewirken will: Halte dich an die Hardware, die auf den verlinken Seiten benutzt wurde (also gleiche Pins benutzten usw.) und dann sollte auch alles klappen. Oder setzte dich hin und bringe Ordnung un den Code oben. Ersetzte Konstanten durch vielsagende Definitionen, ersetzte Programmadresse durch vielsagende Labenamen und benenne auch die Sprungadressen hinter Sprungbefehlen entsprechend um und ordne das Programm langsam. Dann sind hier bestimmt auch welche bereit, dir die Software anzupassen...

(Sry, bin total müde, 2 Tage noch Praktikum...)

BID = 349742

clembra

Inventar

ICQ Status  

Wenn ich mich nicht total vergucke ist in dem Link auch auf Pin 2 der Impulseingang und auf deinem Anfangs gezeigten Bild ist dieser auf PB2, also Pin 7.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188000076   Heute : 4092    Gestern : 15227    Online : 466        29.12.2025    13:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145499706268