Doppelblitz Tiny15L Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
| Autor |
|
|
|
BID = 349665
rudolf30 Neu hier

|
|
BID = 349699
DonComi Inventar

|
|
Sry, aber wir erwähnten es bereits: Man kann grundsätzlich mit dem Code oben wasanfangen, wenn man viel Zeit und Lust hat.
Aber man kann begrenzt feststellen, ob dort nun Programmcode disassembliert wurde, oder ob da gewisse Sachen disassembliert wurden, die als Nutzdaten (Strings, Konstanten allg) im Flash abgelegt wurden. Diese Sachen ergeben dann keinen Sinn, weil versucht wird, reine Daten zu dekodieren, die nicht als Befehl interpretierbar sind bzw. so keinen Sinn machen würden. Man kann schon anhand diverser Adressen feststellen, ob und an welchen Stellen solche Daten zu erwarten sind, aber die meisten hier haben einen Job, Familie oder andere Sachen, die sie davon abhalten, disassemblierte Programme zu studieren... (Es sei denn, es ist ihr Job...)
Was ich mit meinen Lamentierungen bewirken will: Halte dich an die Hardware, die auf den verlinken Seiten benutzt wurde (also gleiche Pins benutzten usw.) und dann sollte auch alles klappen. Oder setzte dich hin und bringe Ordnung un den Code oben. Ersetzte Konstanten durch vielsagende Definitionen, ersetzte Programmadresse durch vielsagende Labenamen und benenne auch die Sprungadressen hinter Sprungbefehlen entsprechend um und ordne das Programm langsam. Dann sind hier bestimmt auch welche bereit, dir die Software anzupassen...
(Sry, bin total müde, 2 Tage noch Praktikum...)
clembra Inventar

|
Wenn ich mich nicht total vergucke ist in dem Link auch auf Pin 2 der Impulseingang und auf deinem Anfangs gezeigten Bild ist dieser auf PB2, also Pin 7.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188000076 Heute : 4092 Gestern : 15227 Online : 466 29.12.2025 13:35 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0145499706268
|