digitale Frquenzweichen Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
|
|
|
BID = 57186
lenz Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Hallo
Ist hier irgendjemand im Forum,der sich schon mal intensiv mit digitalen Frequenzweichen beschäftigt oder eine Solche sogar realisiert hat???
Oder auch nur ernsthaft an einer Solchen arbeitet?
Da ich intensiv mit diesem Thema beschäftigt bin,aber mangels detaillierter Kenntnisse auf dem Gebiet DSP gehandicapt,lade ich jeden hiermit zur Zusammenarbeit ein.
Mir schwebt vor,sowas für den DIYer zu entwickeln.
Mein Budget erlaubt mir,die Kosten für die Hard- und Software zu übernehmen,allerdings müsste diese Unit einiges mehr als in dem Rahmen der gewöhnlichen Kriterien erfüllen.
Also ran an den Speck,Pisa zum Trotz,oder muß ich wirklich in Fernost
nachfragen?Daß die Chips von daher kommen ist eh klar.
PS.und bitte nicht solche Beiträge wie im audiomap.Wer zu dem Thema nichts konstruktives beitragen kann,trinke sich ein Bier und antworte auf einen anderen Thread.Bitte!
|
|
BID = 57188
chilla Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Zitat :
| PS.und bitte nicht solche Beiträge wie im audiomap.Wer zu dem Thema nichts konstruktives beitragen kann,trinke sich ein Bier und antworte auf einen anderen Thread.Bitte! | da bin ich doch schon gut dabei.
bitte kein Doppelposting.
mfg CHillA |
|
BID = 57193
lenz Gesprächig
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Du bist ja mehr als fix.Leider funktioniert bei mir der Chatroom nicht.Ich kann nichts sehen und nichts schreiben.
Das Doppelposting finde ich durchaus angebracht,da dies Thema übergreifend.
Wie weit bist du mit deinen SNTs?Ich schick dir in den nächsten Tagen mal eine Abhandlung von einem,angeblich ehemaligen,Mitarbeiter von Siemens zu,veröffentlicht in einer Ausgabe der ELEKTRONIK im Jahre weiß nicht mehr,muss ich raussuchen.Simpeleinfach,aber der Autor hatte die Bekanntgabe der Wickeldaten an persönliche Kontakte geknüpft.
PS:Sorry,daß ich das sagen muß,aber auch dies gehört nicht
zum Thema. ![](/phpBB/images/smiles/kaputt.gif)
|
BID = 57197
chilla Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
Zitat :
| Wie weit bist du mit deinen SNTs? |
https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/topic11292_f34_bxtopic_timexDESC_by1_bz0_bs0.html
Zitat :
| Ich schick dir in den nächsten Tagen mal eine Abhandlung von einem,angeblich ehemaligen,Mitarbeiter von Siemens zu,veröffentlicht in einer Ausgabe der ELEKTRONIK im Jahre weiß nicht mehr,muss ich raussuchen.Simpeleinfach,aber der Autor hatte die Bekanntgabe der Wickeldaten an persönliche Kontakte geknüpft. |
vielen Dank, freut mich.
Zitat :
| Das Doppelposting finde ich durchaus angebracht,da dies Thema übergreifend. |
das lass ich die Mods entscheiden.
mfg CHillA
|
BID = 60325
psiefke Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 2636
|
würde mich an diesem projekt beteiligen wollen. was genau schwebt dir denn vor?
etwas wie
- dbx driverack
- bss minidrive, omnidrive usw.
oder einfacher?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069206 Heute : 4433 Gestern : 18294 Online : 282 17.2.2025 15:34 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0183520317078
|