CD-Rom Laufwerk als CD Player missbrauchen...

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  00:22:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
CD-Rom Laufwerk als CD Player missbrauchen...

    







BID = 90880

FritzPille

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Erftstadt
Zur Homepage von FritzPille ICQ Status  
 

  


hi!
habe unter googel danach gesucht wie ich ein cd laufwerk als cd player vewenden/umbauen kann und bin dabei auf dieses forum gestossen!
mein problem ist, dass ich das laufwerk nicht als ganzen cd player nutzen möchte so wie es die meisten hier wollen, auch habe ich überhaupt keine ahnung von nix!
mein problem ist nur das meine derzeitige anlage keine gebrannten cds abspielt, so habe ich mir gedacht dass ich das laufwerk der anlage einfach durch ein pc cd/dvd laufwerk ersetze, wäre das auf einfache weise möglich???

schon dankend und mit freundlichen grüssen verbleibend

fritzpille

BID = 91015

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Vermutlich nicht, zumindest nicht auf "einfache Weise".

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 93826

lenz

Gesprächig



Beiträge: 140
Wohnort: Niederrhein


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126271   Heute : 73    Gestern : 5499    Online : 706        5.10.2024    0:22
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0404648780823