Hi,
nachdem ich die PICs ,die ich eigentlich lernen wollt zu programmieren, ne zeit lang liegengelassen hab...möcht ich jetzt einfach weitermachn.
Mir fällt jetzt auch weider ein warum ich die Dinger zur Seite gelgt hab..weil ich einfach nicht weitergekommen bin. Die ganzen Tutorials die ich gefunden ahb waren entweder zu allgemein oder zu kompliziert. Daher wollt ich fragen, ob es ein gutes Buch zum Thema PICs gibt. Am besten ein dicker Wälzer mit 100 Beispielen. Hat da jemand einen Tipp?
Gruß
Raphael
BID = 91511
Tüftler1
Gesprächig
Tach!
Also ich finde dieses Buch ziemlich gut (nur schwer zu bekommen):
---------------
Das PICmicro Profi-Buch
Von A. König/M. König
Verlag: Franzis´
Isbn: 3-7723-4284-1
---------------
Wirst du auch im Internet öffters hören!
Viel Glück mit den Pic´s
Gruß
Björn
BID = 95301
fox82
Gerade angekommen
Hallo,
ich habe unlängst von
Michael Rose
Mikroprozessor PIC16CXX
(ISBN: 3-7785-2574-3)
überflogen.
Es sind zwar so gut wie keine Bsps. drinnen, dafür findet man eine gute deklarierung der Befehlscodes und es vermittelt einigese über die Funktionsweise der Materie
Greez
Nick
BID = 97057
e1845
Gerade angekommen
Ich würde mir das Buch sparen. Es gibt nicht wirklich gute Bücher über Pics. Schau mal auf diese Seite www.sprut.de . Da wirst du alles finden was man für PICs benötigt. Sogar Schaltpläne für Programmer eine Befehlsliste und viele gute Beispiele.
----------------------------------------------------------
www.boxotronic.de
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!