Atmel + Sprint Plus 48 Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
| Autor |
|
|
BID = 46028
Marten83 Neu hier

|
Hallo!
Ich hab n kleines Problem!
Hab versucht n Atmel AT90S2323-10 mit m einfachen programmer (selbst gemacht) zu programmieren. hat aber nicht funktioniert.
Nun hab ich mir den Sprint Plus 48 von meinem vater geholt, aber die software hab ich nicht (die aufm Rechner hatte den AT90.... auch nicht drin)
Kann mir jemand sagen ob ich irgendwoher eine software bekomme mit dem ich den programmieren kann?
Vielen Dank
Marten83
|
BID = 46104
Jornbyte Moderator

|
https://forum.electronicwerkstatt.d.....z=0&0
Lesen ist ab und zu angesagt :)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193072178 Heute : 2798 Gestern : 17489 Online : 108 20.9.2026 4:57 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
| In 124 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|