Widerstände im HoldPeak HP-760B Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Widerstände im HoldPeak HP-760B |
|
|
|
|
BID = 966166
Horst Kohle Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
Ich habe mich eben zum ersten Mal in nem Forum angemeldet. Hoffe ich mache nix falsch.
Ich habe mir vor kurzem ein HoldPeak HP-760B gekauft, weil es so schön günstig war.
Wollte damit Strom messen, den ein kleines Netzteil verbraucht. Also Wechselstrom.
Bei ersten Test habe ich versehentlich zu viel Leistung an den 200mA-Eingang angeschlossen. Dadurch hat es innen die entsprechende Sicherung zerfetzt und noch zwei SMD-Widerstände, die gleich nebendran liegen. Die Sicherung hab ich schon ersetzt, aber bei den Widerständen kann man den Wert nicht mehr ablesen.
Besitzt jemand zufällig dieses Messgerät und kann mir sagen was da drauf steht. das wäre echt voll nett! |
|
BID = 966177
perl Ehrenmitglied
|
|
Du kannst fragen, ob der deutsche Importeur dir einen Schaltplan zukommen lassen kann.
http://www.holdpeak.de/impressum.htm
Ansonsten hab ich wenig Hoffnung.
Wenn du den Importeur fragst, dann gibt möglichst auch die Seriennummer deines Instruments an, denn manchmal ändert sich trotz gleicher Bezeichnung etwas am Innenleben. |
|
BID = 966242
Horst Kohle Aus Forum ausgetreten
|
Danke für den Tip. Das hab ich schon versucht, aber die meinten, dass der hersteller solche Daten nicht raus gibt.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398424 Heute : 5621 Gestern : 7548 Online : 663 25.11.2024 18:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0394089221954
|