Suche Einphasen-Leistungsmesser Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Suche Einphasen-Leistungsmesser |
|
|
|
|
BID = 708352
Protokolli Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich suche in der Preisklasse bis 200 Euro einen Leistungsmesser zur Messung an einphasigen Wechselstromnetzen 230 V/16 A. Gibt's da was? Nein, ich meine nicht diese Schätzdinger mit 150 % Fehler für 9,98 ausm Baumarkt...
Danke! |
|
BID = 708419
Protokolli Gerade angekommen
|
|
Danke für die rege Anteilnahme, ich habe inzwischen selber eines gefunden. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421913 Heute : 952 Gestern : 5459 Online : 328 29.11.2024 8:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0334360599518
|