PeakTech PekTech 1265 --- Keine Tasten- Reglerfunktion

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  10:33:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sonstige PeakTech PekTech 1265 --- Keine Tasten- Reglerfunktion

    







BID = 1122475

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein
 

  


Nabruxas, du hattest den richtigen Riecher
Es lag tatsächlich an der RTC bzw. an deren Quarz.
Hatte mir den Quarz schon im Vorfeld bei Ebay gegönnt, da er ja eh defekt war und zwei NiMH Zellen angeschlossen. Und siehe da, Tasten und Regler funktionieren wieder.
Bestelle mir jetzt noch den Akku und alles ist wieder gut
Auch dank eurer Hilfe!

_________________
Nichts ist so wie es scheint

BID = 1122483

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9122
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Es könnte sein, dass der Multiplexer den Takt vom Quarz bekommt. Wenn der steht ist natürlich Sendepause.
Ich freue mich, dass wir das Problem geknackt haben.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1122485

Jewgeni

Stammposter



Beiträge: 307
Wohnort: Wolkenstein

Klingt logisch. Dabei war ich schon fast auf dem Holzweg.
Aber schön wieder ein Gerät vor dem Elektronikmüllberg gerettet zu haben.

_________________
Nichts ist so wie es scheint


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181422739   Heute : 1012    Gestern : 5075    Online : 426        7.6.2024    10:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0329909324646