Fluke Fluke 115 --- startet nicht mehr

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Sonstige Fluke Fluke 115 --- startet nicht mehr

    










BID = 1094580

Storuman

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : startet nicht mehr
Hersteller : Fluke
Gerätetyp : Fluke 115
Chassis : gelb
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo liebe Elektronikfreunde,

mein geliebter Multimeter Fluke 115 mag nicht mehr starten.

Eine Reparatur durch Fluke wird nicht angeboten, nur ein Austausch für 160€. Da habe ich mich doch für einen anderen Hersteller entschieden.

Würde aber gern versuchen den Fehler in meinem doch tollen 115er zu finden.

Sichtprüfung der Platine ergab erst einmal nichts. Volle Batterie und er startet nicht. Die große Hauptsicherung ist nicht das Problem.

Hat jemand Erfahrung, eine Idee, oder vielleicht sogar einen Schaltplan?

Vielen Dank vorab.

_________________
live free or die


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168066126   Heute : 1002    Gestern : 19758    Online : 381        17.8.2022    3:59
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0334990024567