ich habe das Problem das mir die Software zum auslesen meines McVoice 345pro abhanden gekommen ist.
Meine Frage an euch hat jemand diese Software oder kann mit einer wenigstens den Namen sagen??
bin allen Helfern sehr Dankbar.
BID = 570246
Racingsascha
Schreibmaschine
Habe dieses Messgerät auch. Wenn du mit der Software MasView 1.1 meinst: Die gibts irgendwo zum Download (war glaub ne russische oder polnische Seite), lass grade meine Festplatte durchsuchen ob ich die .exe irgendwo hab.
Persönlich find ich die SW aber absolut zum Das RS232-Protokoll hab ich auf irgendeiner deutschen Seite gefunden. Wenn ich Windowsprogramme schreiben könnte würd ich mir selber eins machen.
Gefunden:
BID = 570360
Lebensretter112
Neu hier
ja genau die habe ich gemeint habe nicht mehr gewusst wie sie heißt habe verzweifelt im Internent nach dem Namen oder der Software gesucht aber nichts gefunden.
Hast du die Parameter für das Multimeter?
Man könte es auch mit Visual Basic probiren muss nicht umbedingd windows sein.
aber hab großen dank bist meine Rettung.
gruß Lebensretter112
BID = 570374
Racingsascha
Schreibmaschine
Letztendlich läuft das Programm unter Windows Da machts dann keinen Unterschied ob es in Virtual Basic oder in C++ geschrieben ist.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!