S: Isolationsmessgerät für draußen (min. IPX4, -10Grad) mit "Zweihandbedienmöglichkeit"

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
S: Isolationsmessgerät für draußen (min. IPX4, -10Grad) mit "Zweihandbedienmöglichkeit"

    










BID = 1089030

Kermit24

Gesprächig



Beiträge: 156
Wohnort: Köln
 

  


Hallo,

wie im Betreff genannt, suche ich ein wetterfestes Isolationsmessgerät für Fehlersuche an Außenanlagen (DC 500V), nachdem mehre Metriso 500D von Gossen Metrawatt über den Jordan gegangen sind (Wasser im Drehschalter => Kontaktprobleme bis totaler Wasserschaden).
Wenn ich ein Gerät mal mit IP54 online finde, dann kann man es mit den Messsonden nicht zweihändig bedienen, da man ein Taster am Messgerät für die Messung betätigen muss.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 32 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 168065754   Heute : 630    Gestern : 19758    Online : 265        17.8.2022    2:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.340993881226