Autor |
Philips PM 5131 - Seite 41 des Service Manuals fehlerhaft Suche nach: philips (5817) |
|
|
|
|
BID = 1010882
Tabloka Gerade angekommen
|
|
Hallo an die Forengemeinde
Ich habe einen Funktions-Generator der Marke Philips PM 5131. Im Internet fand ich etliche Websites, wo ich das Service Manual runterladen konnte. Leider haben ALLE den gleichen SCHLECHTEN Scan.
Die Seite 41 in diesem Manual ist nämlich keine einfache DIN A4 Seite, sondern vermutlich ein gefaltetes DIN A3 Blatt. Der existierende Scan zeigt aber lediglich das gefaltete DIN A3 im DIN A4 Format. Ich weiß, klingt jetzt ein wenig konfus. Fakt ist, auf der gescanten Seite fehlen eine Menge Informationen (siehe die angehängte PDF).
Frage:
Kann mir von Euch jemand eine komplette Seite 41 dieses Manuals zur Verfügung stellen? Das wäre super!
Danke schonmal im Voraus
|
|
BID = 1012139
|
|
Hat wirklich keiner von Euch so einen Funktionsgenerator bzw. das Manual?
Ich brauche wirklich nur die Seite 41 des Service Manuals. Es kann auch ein simples Foto sein. Das würde mir schon sehr helfen.
Danke. |
|
BID = 1012180
perl Ehrenmitglied

|
|
BID = 1012202
|
Danke für die Information. Ich habe mal eine E-Mail an die Website geschrieben. Mal sehen was daraus wird.
|
BID = 1012212
Mr.Ed Moderator

|
In der Liste steht das Gerät bei ihm zumindestens drin.
Die Mail am besten auf englisch oder niederländisch verfassen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1012217
|
That's what I did.  Thank's for the advice anyway.
|
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |