PC-Software für Fluke 189 Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
| Autor |
|
PC-Software für Fluke 189 |
|
|
|
|
BID = 171966
foton Gerade angekommen
|
|
Hallo alle,
suche einen einfachen sw womit ich meine messungen protokollieren könnte (und danach z.B. mit Excel bearbeiten). Das originalsoftware von fluke ist mir zu teuer
Kann mir jemand mit Info dienen, wo ich das Programm herunterladen könnte?
Wenn ich irgendwo das originalprogramm von fluke (FVF-SC2) herunterladen könnte hätte ich natürlich auch nichts dagegen...
Danke, Jozef
PS: das Kabel habe ich bereits gebastelt - funktioniert OK (mit hyperterminal überprüft)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: foton am 10 Mär 2005 15:46 ] |
|
BID = 172066
wulf Schreibmaschine

|
|
KEINE ILLEGALEN WEITERGABEN !
admin
hallo,
ich hab die software jetzt als image. es sind 102MB, wenn du die wirklich downloaden willst. ich geb sie dir gratis, aber bitte denk daran dass ich sie gezahlt habe.
als downloadmöglichkeit kann ich limewire oder soulseek anbieten, über icq gehts einfach zu langsam.
mfg wulf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 15 Mär 2005 20:40 ] |
|
BID = 174385
admin Administrator

|
Wenn nochmals illegale Kopien, Downloads angeboten werden, so werden sämtliche User, die an dem Tread teilgenommen haben, ohne Vorwarnung gelöscht !
admin
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192389795 Heute : 1672 Gestern : 4012 Online : 1181 16.7.2026 12:36 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0461988449097
|