LeakSeeker 82B

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  11:25:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.


Autor
LeakSeeker 82B

    







BID = 784131

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier
 

  


Hallo zusammen

Ich bin auf ein interessantes Gerät gestossen, den LeakSeeker 82b. Kennt jemand dieses Gerät :

http://www.eds-inc.com/leak.html

Interessant ist auch der Preis (Ironisch gemeint). Gibt es vielleicht noch solche Geräte auf dem Markt die der Funktion in etw entsprechen, noch interessanter wäre ja wenn man sowas selbst bauen könnte, und es einen Schaltplan dafür gäbe

Vielleicht hat ja einer hier Informationen zu diesem Gerät

Danke

_________________

BID = 784152

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

 

  

Hi,

etwas ähnliches gab es mal von ELV: "Intelligenter" Kurzschluss-Detektor KD 1. Wenn du dort nach der Artikelnummer 68-01 77 71 suchst, gibt es sogar den Schaltplan.

Gruß
Harald

PS: Ich habe den KD1 sogar selber (weiss nur nicht wo ), hat mir auch schon mal geholfen.

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 784174

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Googelt mal nach "Durchgangsprüfer".
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 784212

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier

Hi, Danke für die Tipps,

Das ELV Gerät sieht ja praktisch aus, hab mir den Schaltplan mal runtergeladen, werde mir das Teil dann mal zusammen bauen

Danke

_________________

BID = 784610

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Mit wem?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 784632

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Sam2, Du bist und bleibst offensichtlich ein unheilbarer Grammatik-Fetischist...!


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 794388

seychellenmanus

Stammposter



Beiträge: 482
Wohnort: Fulda

DasPrüfgerät sieht ganz interessant aus. Der Einsatzzweck ist aber eher begrenzt. Oder seht ihr das anders?

Wenn man über ein Scope mit Komponententester verfügt, könnte dieser die Funktion nicht auch übernehmen? Der Bildschirm würde die Näherung zum Kurzschluss anzeigen oder reicht da die Auflösung nicht?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181336541   Heute : 1608    Gestern : 6767    Online : 377        23.5.2024    11:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0253019332886