Hallo.
Ohne euch beleidigen zu wollen: Ich habe doh nach etwas anderem gefragt
Ich fahre schon 10W60, zwar nicht Castrol, aber das ist ja nicht ausschlaggebend. Geld zum Fenster rausschmeissen ist nicht so mein Ding...
Analoge Instrumente kann ich aus aus Platzgründen nicht einbauen. Denn ich werde noch ein Comand-System nachrüsten, was mir noch einen DIN Schacht unter dem Radio wegnimmt.
Digitale Intrumente sind fast unbezahlbar. Deshalb möchte ich selbst etwas entwerfen.
Die Ablassschraube ist die erste einfache Testposition.
Denn wenn ich das erstmal kann, dann habe ich auch keine Probleme meinen Geber woanders unterzubringen.
Öldruckmessung kommt auch noch, aber erstmal eins nach dem anderen.
Mein alter Saugdiesel hatte noch einen... Aber der war auch nicht so empfindlich. MB W124 300D, wenn euch das was sagt.
Aber der neue W210 300TD, 177PS, 67PS mehr aus gleichem Hubraum
Bei dem ausgereizten Turbodiesel möchte ich natürlich aufpassen, vor allem weil ich öfters mal am Limit über die Autobahn fahre.
Immer diese Rotstiftakrobaten bei den Automobilherstellern...
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