Hallo,
ein pdf kann ich dir jetzt auch nicht geben. Zum Schluss bist du ein Elektriker oder so
Ne Schmarrn, der Bildurheberrecht-Schutz steht im Weg. Die Bedienungs"anweisung" befindet sich auf der Deckel-Innenseite der Transportbox. Ich weiß allerdings auch nicht, aus was für einem Material die Transportbox ist / war. Grau angestrichenes Sperrholz, oder Pappe / Karton?
Kurz: schau' mal bei Kleinanzeigen und/oder Ebay rein, dort finden sich ein paar Fotos.
Für was steht denn das "-P" bei deinem Messgerät eigentlich?
Ansonsten sei die Bedienung von dem Gerätchen ganz einfach, wie ich gelesen habe. Man fange wohl einfach in der ersten Schalterstellung an ... und kämpfe sich dann nach und nach bis zur fünften Schalterstellung durch.
Ich vermute von Stellung 'Aus' im Uhrzeigersinn rum. Und alles was nach "5" kommt, ist nicht wichtig.
Mir dünkelt daß man evtl schon damals Elektrofachkräfte für zum Messergebnisse bewerten unfähig gehalten hat. Daher der Hinweis: das Gerät verfügt noch nicht über eine eindeutige ja/nein-Anzeige. Es eignet sich daher wohl nur für Bedienpersonen, die einen IQ von 3 oder mehr Punkten [ 2 wäre auf den Hof sch.../machen ] haben