fluke 867 B

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  18:18:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
fluke 867 B

BID = 762490

Pinggi

Gerade angekommen

Hallo zusammen

Ich habe ein fluke 867 B das ich nicht mehr brauche.Was kann ich für das Graphik Multimeter noch verlangen.Es ist in einen sehr guten zustand und hat noch die Schutzfolie auf den Display.Es ist mit Netzgerät ,Meßkabel und Tasche.
Bitte gebt mir ungefähr einen Anhaltspunkt,was so was noch wert ist.

Danke im voraus

BID = 762494

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Da heute noch mindestens 900 Euronen fürs Neugerät verlangt werden,
machst Du sicherlich nichts falsch, wenn Du mit 750 VB startest.
Das Gerät sollte dann aber wirklich wie geleckt, eben ganz neu, aussehen (von fehlerfreier Funktion mal ganz ab)!
Hilfreich wäre auch das Vorhandensein des Original-Kaufbelegs (was hast DU dafür mal bezahlt?; und wann?)

Ich kenne Deine Handels-Künste nicht, aber potent(i)e(lle) Käufer solltest Du schon einschätzen können.
Entweder läßt Du Dich von einem gewieften Schnäppchenjäger und passionierten Feilscher bis auf 200 Huhn runterhandeln (der das Ding dann sofort locker fürs Dreifache weiterverhökert) - oder Du triffst auf einen Meßgerätefreak, der sich innerlich schon einen Parteitag macht, wenn er statt 975 nur 749 Euronen lockermachen muß...

Viel Erfolg!

Gruß,
TOM.

BID = 762525

Pinggi

Gerade angekommen

Hallo Tom

Danke für die schnelle Antwort.Dann werde ich es in die Bucht stellen mit Startpreis von 450.

Danke nochmals und

Gruß Peter

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406197   Heute : 5973    Gestern : 7426    Online : 306        26.11.2024    18:18
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0364129543304