ELV FC7008 Frequenzzähler Schaltungsunterlagen gesucht

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  15:24:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
ELV FC7008 Frequenzzähler Schaltungsunterlagen gesucht
Suche nach: frequenzzähler (193)

BID = 815013

ASZ

Schriftsteller

Hallo,

suche den Schaltplan für einen ELV FC 7008 Frequenzzähler ! Wichtig, ich suche den Scahltplan des 25Mhz Quarzofen der Selbstauversion !

Google findet leider hierzu rein gar nichts und bei ELV auf deren Seite ist der Zähler nicht mehr gelistet.

Hat jemand den Plan des 25Mhz Quarzofens und kann mir den per PDF oder mail zukommen lassen ?

Ich habe eben 2 dieser Geräte eines als Bausatzversion und einmal als Fertiggerät und beim Fertiggerät war keine Schaltungsunterlage dabei und hat auch einen Ofen in SMD Bausweise was beim anderen Zähler eben nicht der Fall ist hier wurde manuell konventionell bestückt und ich klaube da hat wer modifiziert, nur was gehört eben original auf diese Platine ? desswegen die Frage nach einem Schalt-Bestückungsplan vom Quarzofen.

Danke im Voraus

Andi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ASZ am 12 Feb 2012 23:15 ]

BID = 815018

sepp@kaernten

Schriftsteller

..klickmich!

..aus dem Thread: klickmich!

BID = 815020

ASZ

Schriftsteller

Danke für den - die Links, diesen Plan habe ich, und im anderen Forum sind die Links alle TOT , jedoch ist im Plan der OCXO nur in gezeigter Lageform sichtbar jedoch nicht wie dieser aufgebaut ist, und mein FC7008 hat eben neben dem OCXO einen 10K Spindeltrimmer zum abgleich dieser ist mit R66 bezeichnet nur in dem Plan gibt es diesen leider nicht wo eben das Problem ist.

Der OCXO in diesem bausatz musste per Hand aufgebaut werden, und genau diese Schaltungsunterlage suche ich, die ist bei dem Plan leider nicht dabei.

BID = 815106

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Ich habe hier die Anleitung zum OXCO und kann sie als PDF schicken. PMme doch mal deine Emiladresse! Dann kommt sie prompt!

BID = 815107

ASZ

Schriftsteller

asz-muenchen äht arcor.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

bitte hier hin schicken !

Vielen Dank

BID = 815182

PhyMaLehrer

Schriftsteller

... und ab die Post!

BID = 815227

ASZ

Schriftsteller

Danke, ist angekommen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182412828   Heute : 4811    Gestern : 7797    Online : 246        27.11.2024    15:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0531969070435