Digitale Temperaturanzeige im Selbstbau (KFZ) Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.
Autor |
Digitale Temperaturanzeige im Selbstbau (KFZ) |
|
|
|
|
BID = 361344
Babbels Gerade angekommen
|
|
Hi,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich habe bevor ich hier poste die Suche benutzt, leider aber nicht das gefunden was ich suche.
Mein Problem ist folgendes.
ich möchte eine DIGITALE Öltemperaturanzeige für mein Auto bauen. Analog scheidet aus (könnte man ja kaufen) da mein Wagen keine Analogen Instrumente mehr hat (Citroen C4).
Als Sensor (Geber) möchte ich einen Einschraubgeber für die Ölwanne nutzen. Zu 99% diesen hier: http://www.racimex.de/content/de/qu.....e.php
(Steht zwar Suzuki da...passt aber laut Gewinde auch in mein Auto)
Leider finde ich für diesen Geber aber leider keine Elektrischen Daten die ich euch geben könnte.
Wie REALISIERE ich das ganze hier (fertige Schaltung) ?
Im Internet hatte ich folgendes gefunden =http://wiki23.parsimony.net/cgi-bin.....81;67
(...was ich auch gebaut hätte...aber leider gibt´s das Teil mit der Artikelnummer 186183 nicht mehr, war bei Conrad und hab gefragt. (Falls jedemand adäquaten Ersatz kennt...bitte hier reinschreiben.))
Wäre aber auch okay wenn jemand mir ne alternative Schaltung zeigt.
Danke schonmal im Vorraus. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422995 Heute : 2036 Gestern : 5459 Online : 334 29.11.2024 12:39 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0222239494324
|