Anleitung fuer Goertz Metrawatt M 5010?

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2025  08:52:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Anleitung fuer Goertz Metrawatt M 5010?

BID = 456373

BastelHeiko

Gerade angekommen

Hallo,

Bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für einen BBC Goerz Metrawatt M5010 Tester. Die meisten Funktionen sind (mit Hilfe der auf dem Gerät aufgedruckten Hinweise) selbsterklärend, für die Details wäre aber die Anleitung super.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Kopie der Dokumentation (oder natürlich auch einen Link) zuschicken könnte. Ich hoffe, es sind nicht allzu viele Seiten.

Besten Dank für jegliche Infos im voraus.

Viele Grüsse,
Heiko

BID = 456377

Lightyear

Inventar

Schreib' doch mal an den Hersteller Gossen-Metrawatt-CamilleBauer (GMC-Instruments) - vielleicht kann dir dort geholfen werden...

www.gossenmetrawatt.com

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 458203

sam2

Urgestein

Müßte ich eigentlich noch wo herumliegen haben.
Aber im Moment leider keine Zeit zum suchen.

Kann aber vormerken, daß Du Interesse hast und es auf die Seite legen, wenn es mir demnächst über den Weg läuft!

BID = 458882

BastelHeiko

Gerade angekommen

Hallo,

Besten Dank für die Rückmeldung. Ja, bin immer noch auf der Suche nach der Anleitung. Wäre super, falls Dir das Teil bei Gelegenheit über den Weg läuft. Ist aber nicht dringend, da die Funktionen von dem Teil quasi selbsterklärend sind.

Viele Grüsse,
Heiko

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184712865   Heute : 2596    Gestern : 9207    Online : 271        16.7.2025    8:52
51 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.18 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0365769863129